Usenext Betrug

6 Antworten

Das Testpaket ist gratis. Wenn du danach nicht den 1-Jahresvertrag machen willst reicht es wieder rechtzeitig zu kündigen. Falls du das gemacht hast ist es auch kein Problem. Schick dem Support einfach ne Kopie der Mail und erklär den Fall. Wenn du nicht oder zu spät gekündigt hast und den Dienst trozdem nicht nutzen willst ist das natürlich ein Problem.. dann musst du wohl zahlen. Das ist nicht Betrug sondern ein ganz normaler Dienstleistungsvertrag.

Wenn du dein Testaccount nicht kündigst wandelt er sich automatisch in ein Abo um. Steht aber alles auf deren Seite.

Edit: "* Sie können UseNeXT 14 Tage kostenlos testen und jederzeit kündigen. Sofern Sie innerhalb des Testzeitraums nicht kündigen, erhalten Sie im Anschluss automatisch den Tarif 30+ (7,95 €/Monat, somit 95,35 €/Jahr inkl. MwSt). "

Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Du hast 2 Wochen Kündigungszeit, ansonsten hast wohl Pech gehabt. Ich dachte zuerst deiner Beschreibung nach dass es sich wirklich um einen Betrug handelt, aber es steht ja klar auf der Seite!

Genau so ist es. Der Text oben ist wirklich schwer zu verstehen, aber es ist wohl eindeutig so, dass der Fragesteller hier nicht ansatzweise gelesen hat, was er dort abschließt... Und dann wird gleich wieder von Betrug gesprochen, man man man...

0

Gewaltbereitschaft bei knastleuten?

Ich hab mal so nen typen kennengelernt in der akutpsychiatrie ...

Der typ wirkte nicht grad intelligent und hat auch ziemliech viel mist gequatscht aber er hatte diese 5 knastpunkte auf dee haut weiss nicht win wie weit ihm seine storys glauben sollte

Er meinte halt er würde halt für 50 euro jemanden krankenhausreif schlagen meinte halt auch immer wenn ich hilfe oder so brauche sollte ich ihn anrufen und er würde jemanden für mich zusammenschlagen

Meint ihr der würde das wirklich machen?

...zur Frage

Schnee blendet

Hallo, hab grad ausm Fenster geguckt und da stand ein Auto mit etwas Schnee auf der Scheibe. Hab für nen Moment draufgesehn, da unausweichlich - die Sonne hat draufgeschien und er hat ganz dolle geblendet. Beim zumachen der Augen seh ich keine Form oder Farben (was ja manchmal vorkommt wenn man in was blendendes schaut). Kann da was passiert sein. Kanns da meine Netzhaut durchbrannt haben?

...zur Frage

Sieht man etwa meine Email?

Hey Leute

Also bin noch nicht lange dabei dumme Frage:

Sieht man wenn man auf mein Profil geht meine Email?

Weil hab grad nen anderes Profil besucht da stand das nicht aber bei mir steht dazu Email und Passwort ändern

Danke

...zur Frage

Post Lieferschein?

Hallo, ich hab für heute ein PS3 Spiel erwartet, dann schau ich in den Briefkasten als ich grad heimgekommen bin und da war dann ein Abholschein.Jetzt stand da allerdings drauf dass ich den erst morgen abgeben darf und meine mutter hat gsagt dass des normal ist. Aber was hat das denn bitte für nen Sinn??? lg

...zur Frage

kann ein fernseher der im regen stand noch funktionieren?

hab mir grad nen fernseher geholt,aber der ist total nass. wäre es gefährlich wenn ich den jetzt am strom anschließe? wie kriege ich den trocken? danke

...zur Frage

Usenext Datenvolumen verbraucht?

Ich wollte mal wissen ob ich bei UseNext weiter runterladen kann obwohl mein Datenvolumen leer ist. Ob ich dann begrenzte downloadgeschwindigkeit habe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?