usenext 3. und letzte mahnung

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo mrMischki,

also an deiner Stelle würde ich zahlen, denn schließlich haben die von Usenext ja deine IP und auch deine Telefonnummer, das ist am wichtigsten, und wenn die Angelegenheit vor einem Gericht landet, wird's verdammt teuer! Vielleicht kannst du's ja so hinbiegen, dass du versehentlich eine falsche Kontonummer angegeben hast?! Und dann würde ich noch kündigen, sonst ziehen die nächstes Jahr wieder was ab!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mrMischki
10.10.2011, 18:33

Ich war beim Anwalt und er hat genau das gleiche gemeint, ich soll zahlen und wenn was kommt wegen der Konto NR.: ich habe sie einfach gewechselt!

vielen dank für die antworten!

ich war am ende selber schuld

0

echt dumm gelaufen ,dafü könntes echt oft ins kino gehen anstatt die filme runter zu laden. was ich nicht verstehe warum du für die testphase zahlen sollst?.wenn du aber weiter genutzt hast und nicht gekündigt in der hoffnung das nichts gemerkt wird bist du ein betrüger.

gruss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mrMischki
09.10.2011, 18:14

sobald die testphase abgelaufen ist, wird automatisch ein jahresabo angehängt. und ja.. in der hinsicht war ich ein betrüger ich benutze es nicht mehr aber habe bammel das da noch mehr kommt

0

Was möchtest Du wissen?