Usenext

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hier ein kleiner Testbericht zu UseNext http://www.runterladen-kostenlos.de/usenext-bester-usenet-provider/ Da solltet ihr eigentlich alles wissenswerte auch finden. Usenext lässt sich 14 Tage lang kostenlos nutzen und das Konzept geht auch auf, solange man natürlich nicht vergisst auch wieder zu kündigen ;-) (das geht dann ganz einfach ind er Software selbst). Ich hab es einmal ausprobiert und ich fand es gut! Ist sehr einfach zu bedienen und ideal für Einsteiger wie mich

ich war früher UseNext Kunde und war mit der Qualität immer zufreiden. Kündigen klappte problemlos, als es mir zu teuer wurde.

Stimmt für den Preis kann man auch einmal im Monat ins Kino gehen, reicht eigentlich :D

0

Es gab mal viel Wirbel um den Betreiber dieser Zugangsportale. Irgendein Anwalt stand dahinter und hat Leute abgezockt (Bericht im TV) - ein Nachfolger war Usenext ... Ansonsten weiß ich nichts genaueres...

Und die Frage ist auch, ob das legal ist. Bei dem Vorgänger von Usenext hat dieser Anwalt(der rechtlich nicht der Betreiber ist) quasi die eigene Kundschaft verklagt und Geld gefordert... Das alles ist aber schon 2-3 Jahre her und ich weiß nicht mehr, wie das genau war...

0
@jobo22

http://www.pcwelt.de/forum/meinung-aktuellen-pc-welt/246330-usenext-3.html

0

Den Wirbel gab es, weil diverse Kunden übersehen oder einfach nur vergessen haben im Rahmen des Testzugangs wieder zu kündigen. Das es geht zeigt: http://www.anonym-im-usenet.de/

0

Ob das wirklich etwas bringt außer Kosten bezweifle ich.

Wenn du dort lädst ist es illegal.

Lass die Finger davon wenn du keine Probleme mit dem Gesetz bekommen möchtest.

die Seite ist nicht illegal ,weil die Betreiber an die Industrie bezahlen

0
@Vmax1200

Die Seite ist nicht illegal.

Vollkommen richtig.

Aber die Nutzung schon.

0
@Zander1961

Hier bitte mal lesen.

http://forum.chip.de/filesharing/usenext-legal-illegal-1018203.html

oder hier ganz viel

http://www.google.de/search?q=usenext+illegal&sourceid=navclient-ff&ie=UTF-8&rlz=1B3GGGL_deDE267DE267

0

Angemeldet,2 Tage geschnüffelt und wieder abgemeldet.Bringt nichts.Das was die anbieten ist Schrott.

was soll das denn sein?

Was möchtest Du wissen?