Usenet.nl muss ich jetzt noch kündigen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

So wie es da steht:

"Nach der Testphase wird dein Account automatisch deaktiviert, eine zusätzliche Kündigung ist nicht nötig."

ist doch alles gesagt :)

Viel Spaß beim ausprobieren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Punky27
22.09.2016, 02:28

Ja bloß wie gesagt ich habe schon von einigen Fällen im Internet gelesen das die dann Mahnungen bekommen haben bei solchen Testaccounts. 

Danke für die Antwort.

0

Kam eine Rechnung? Bei mir ist das auch so. Ich habe dort angerufen und auch das usenet.nl Team sagte das keine Kosten aufkommen würden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Falsch!!! Auf der Startseite steht:

Innerhalb des Testzeitraums kannst du aus zwei verschiedenen Preismodellen wählen. Falls du in dieser Zeit kein anderes Paket wählst und nicht kündigst, wird deine Mitgliedschaft automatisch in den Tarif Usenet Relax zu 8,33€/Monat (12 Monate Laufzeit – Gesamt 99,96€) verlängert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pittydude
24.02.2017, 17:59

Und wie genau, wenn man keine Zahlungsdaten angibt? Ich habe dort 2 mal angerufen und man sagte mir das keine Kosten aufkommen, wenn man nur die E-Mail eingibt. Jag den Leuten keinen Schreck ein.

0

Was möchtest Du wissen?