Usenet und Firstload Kostenlos 2 wochen testen? sicher!?

3 Antworten

moin,

also ich hab das, als das neu und groß raus kam auch mal getestet. Angemeldet und sofort per mail die kündigung geschrieben. Bestätigungsmail von denen kam auch. und ich konnte die zwei wochen ohne risiko testen

Danke für deine antwort! nutzt du es immer noch oder? also hast dich dort registriert und gleich die Kündigung geschrieben? was hast du geschrieben nach dem du die mail bekomm hast die kündigung kontest du noch 2 wochen testen?

0

Es gibt auch Tests die automatisch auslaufen oder Sonderaktionen die 30 Tage kostenlos sind. Auf http://www.usenet-trick.de/ findeste richtig viele Infos zum Thema und Test-Sonderaktionen

wenn du das nutzen willst trag dich ein und kündige gleich danach läufst du in nen vertrag der min nen monat geht.

Schufa kostenlos testen? Testzugang?

Wie es scheint, kann man einen Schufa Zugang (Kompakt) kostenlos 30 Tage testen:

https://www.meineschufa.de/aktion/schufa-auskunft-kostenlos

Verstehe ich das richtig, dass ich quasi den Zugang testen und morgen wieder kündigen kann um so meine Schufa-Daten einzusehen? Ich möchte nur sicher sein, nichts überlesen oder falsch verstanden zu haben.

...zur Frage

ich bekomme bald eine brille und es ist komisch bin ich eine ausnahme?

Ich bekomme in ein paar wochen eine brille und bin mir nich sicher wie meine freunde darauf reagieren werden (ich bin 12 und gehe in die 6. Klasse) meine eltrn tragen beide eine brille schon seit sie klein sind ich kenn sie nur mit aber meine freunde kennen mich nur ohne und ich seh mit iihr euch komisch aus ich hoffe jemand von euch kennt die se lage und kann mir vielleicht helfen ich weiss nich ob die anderen aus meiner klasse/schule darüber lacchen werden😦😖😔

...zur Frage

zwischenblutung anzeichen für schwangerschaft?

Vor 2 Wochen hatte ich die Pille vergessen und nach 16 stunden eingenommen jedoch hatte ich noch 24 stunden vorher ungeschützten geschlechtsverkehr. Eine Woche später trat meine Periode ein jedoch nich sehr stark und auch nur sehr kurz.Seid heute habe ich dann noch Zwischenblutungen bekommen und bin mir nicht sicher ob ich schwanger bin oder nicht??

...zur Frage

bei firstload kündigen?

ich wollte bei firstload per mail kündigen. die frist geht ja 2 wochen, kündige aber nach 1 tag. was schreibe ich und bekomme ich bescheid dass meine mail gelesen wurde?? danke

...zur Frage

Erfahrungen mit Firstload

Hallo Leute

ich habe mal wieder eine Frage:

Ich möchte mir einen Film anschauen und soll mich vorher bei Firstload anmelden. Hat jemand dort Erfahrungen gemacht. Kann man in diesen 14 Test Tagen wirklich Filme Kostenlos downloaden und dann auch ohne Probleme wieder kündigen?

...zur Frage

Audible 30 Tage testen?

Hi.

Ich habe gerade erfahren, dass man Audible 30 Tage kostenlos testen kann.

Da ich mir sehr gerne die Harry-Potter-Bücher vorlesen lassen würde, würde ich das Angebot gerne nutzen. Nun habe ich aber folgende Frage:

Wenn die 30 Tage abgelaufen sind, läuft das Abo dann aus? Oder muss man es kündigen?

Und wenn man es kündigen muss, wie geht das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?