Usenest Test Account

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Man kann den Account das problemlos löschen, aber schau Dich mal bei "Dreamload" um, dort muss man keine Daten angeben und deren Software ist Deutsch und vor allem sehr übersichtlich !

Muss ich den Test Account auch kündigen?

0

Also ich bin schon lange bei UseNext und die haben noch nie auch nur einen Cent abgebucht, der nicht berechtigt war. Aus meiner Sicht besteht da überhaupt keine Gefahr.

Ja, Usenext ist seriös. (Nur nicht die Kündigung vergessen!) Du kannst die Eingabe der Kontodaten aber auch umgehen. Google hilft Dir dabei, diesen Trick zu finden.

(Bei Teranews bekommst Du übrigens einen dauerhaft kostenlosen Usenet-Account gegen eine geringe Anmeldegebühr.)

ja, aber wenn du innerhalb der 14tage denn acc nicht löscht, musst du ein vertrag abschliessen...

Kann man den Account so ohne weiteres löschen? Oder machen die da probleme, wie diese Unseriösen Seiten ?

0
@Dario1990

das weiss ich leider nicht. ich wollte auch einen testacc machen, aber dann war mir das risiko doch zu gross, dass ich das vergesse zu löschen ^^ mach dir lieber nen acc bei nem anderen oneclickhoster. ich hab nen acc bei rapidshare und uploaded.to...was willst du dir denn runterladen? ;)

0

Was möchtest Du wissen?