Use- Case Diagramm wann wird extend und wann wird include benutzt?

1 Antwort

Wann benutzt man in Java runde Klammern () und wann geschweifte Klammern {}?

...zur Frage

Wann benutze ich PHP und wann Javascript?

Heyou liebe Communtiy!

Ich möchte mich im bereich Webentwicklung ein wenig schlau machen. Ich bin nun zu der Frage gekommen, wann ich PHP und wann Javascript einsetze. So wie ich das verstanden habe, benutzt man PHP Grundsätzlich, um die Daten vom Server zu holen, welche man dann mit Javascript weiter bearbeiten kann. Verstehe ich das so richtig?

Vielen lieben Dank im Voraus

Grüsse

Pfuffi

...zur Frage

unterschied von "used to" und "use to"

Hey, Ich schreib bald ne Englischarbeit über "used to" ich habe jetzt aber in einem Beispiel im Heft das hier gesehen:

*He didn't** **use**** to live there.*

und: He never used to live there.

und: Did he use to sing?

Meine Frage:

Wann kommt "use to" und wann "used to"? außerdem ist "use to" doch nicht im "simple past" oder? und im Buch steht, dass used to nur im simple past benutzt werden kann...

ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir helfen würdet LG !!!

...zur Frage

Was ist der klare Unterschied zwischen case class und case object (scala)?

Wofür benutzt man die genau? Wo liegen Gemeinsamkeiten und wo Unterschiede? (Java/Scala(Akka))

...zur Frage

Englisch: to expand -und- to extend -Unterschied?

Was ist der Unterschied zw. "expand" und "extend"? Wann wende ich was an?

Danke!

...zur Frage

Objektorientierte Programmierung. Wann ist sie sinnvoll?

Hi. Ich habe schon meine ersten oo Programme mit Php und Java hinter mir. In Java kommt man um die Objektorientierung ja nicht herum, aber mit der Scriptsprache Php hat man die Wahl. Nun zu meinen Fragen: Ab wann ist eine objektorientierte Programmierung sinnvoll? Wovon macht man die Entscheidung abhängig nach welche Paradigma man programmiert. Ist die Länge eines Programmes entscheident und sollte man bei kleinen Scripten auch schon mit der starken Kapslung ans Werk gehen? Schönen Gruß, Quint

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?