USB/CD mit 400 gb

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ein USB mit so viel Speicher ist schon teuer. Und ich glaube du wirst auch keine günstige Lösung finden, die Daten auf CD zu schreiben, auch wenn du Blu-Ray's nimmst. Hol dir lieber ne externe Festplatte oder ne normale (z.B. 1TB WD Blue für ca. 60€ und holst dir dann noch ein Festplattengehäuse. So habs ich gemacht eine HDD Case mit aktiver Lüftung und die HDD, die im Moment im Keller liegt, da speichere ich mine Backups drauf.) Aber hier mal ein USB-Stick mit viel Platz:

http://www.amazon.de/Kingston-DTHX30P-DataTraveler-512GB-Speicherstick/dp/B00AV3XGPW/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1378162819&sr=8-3&keywords=hyper+x+usb

Gruß Schnoki

Genarele 03.09.2013, 01:02

Heilige schei*e! 630,99€? Da kauf ich mir ja direkt einen neuen PC =D

1
Genarele 03.09.2013, 00:56

Kann ich die dateien dann einfach drauf kopieren und dann wieder einfach installieren?

LG

0
Elagoy 03.09.2013, 00:59
@Genarele

Das ist sozusagen ein Stick nur mit gewaltigem Daten Volumen das heißt du schließt es an deinen PC und kopierst die Daten drauf nachher kannst du sie wieder auf den PC einfügen.

Funktioniert also wie ein USB Stick(Ist eigentlich auch einer xD)

MfG Elagoy

2

Da brauchst Du eine externe Festplatte. Aber sowas ist auch mittlerweile recht erschwinglich geworden. Preis/Leistung kannst Du auf diversen Testseiten selbst recherchieren.

Was möchtest Du wissen?