USB zeigt verwirrende Ordner an?

...komplette Frage anzeigen USB-Stick - (Computer, Informatik, USB)

2 Antworten

Schau so aus als wäre alles entweder verschlüsselt, oder ein gravierender Fehler beim Kopieren passiert.

Ich würde vorschlagen du lädst dir die Recovery Software Recuva runter und lässt das Mal druberlaufen ob noch was gerettet werden kann und danach formatierst du deinen USB Stick

Wichtige Daten drauf?

Sonst neu formatieren

Oder versuch eine Reparatur. CMD.exe als Admin starten und dann 

chkdsk/f x:

(wobei x der Laufwerksbuchstabe des USB Sticks ist). Aber auch bei der Reparatur können die Daten darauf unbrauchbar werden. Also auch hier Vorsicht!

mistergl 20.02.2017, 12:06

Kannst auch versuchen den Laufwerksbuchstaben zu löschen, und dann neu vergeben. Wenn du keinen vergibst, wird bei einstecken soweit ich weiß automatisch einer zugewiesen. Was eh besse rist bei USB Sticks

Das geht in der Datenträgerverwaltung von Windows.

0

Was möchtest Du wissen?