Usb WLAN verbinden?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, es kommt bei Deiner Konstellation USB-Antenne-WLAN schon mal vor, dass die Verbindung verloren geht. Die USB Antenne kann auch ein USB-Wlan Stick sein. meist reicht ein ziehen und neu stecken, dann installiert sich der Treiber neu. Auch kann sein das mal eine Systemstörung vorlag, da löschen sich manchmal die SSID- Nr. (Name Deines Funknetzes) und auch das das dazu gehörige Passwort. Du kannst sie auslesen über Eigenschaften des Funknetzes über EinstellungenW10, dort könntest Du sie auch verändern, natürlich wäre es schön, wenn Du sie vorher notiert hast. Dann müsste es eigentlich wieder gehen.

Mal ein anderen usb port benutzt ?

Defekt im gerät vllt.

glaube ich nicht, weil er noch andere WLAN sieht

0

Was möchtest Du wissen?