usb wlan stick wird nicht erkannt

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

habe ab und zu das selbe Prob, besonders bei älteren Betriebssystemen wie XP. Ich denke mal dein Treiber hat den Kompatibilitätstest nicht bestanden, hast den aber dennoch genommen. Lade dir mal driver booster 2 runter der kann dir genau sagen ob es ein update gibt und ggfl. erledigt der dein Prob auch. LG

kleinergrisu78 18.11.2014, 01:42

habe mir erst vor paar tage ein update von avm heruntergeladen. ursprünglich hatte ich windows update im visier, da ich aber alle updates deinstalliert hatte und das problem dadurch nicht behoben war hab ich das mal ausgeschlossen. was mich stutzig macht ist das wenn ich auf systemwiederherstellung gehe und z.b das datum von gestern nehme (da war das update von avm schon drauf), dann geht es wieder. schalte ich den rechner aus (über nacht werden wieder automatisch updates geladen) und schalte den rechner am nächsten tag wieder an, hab wieder das gleiche problem (kein wlan über stick). bin langsam ratlos..?

ich lösche jetzt mal alle treiber updates der letzten tage (vielleicht liegt es daran),..?

0

Was möchtest Du wissen?