USB WIRELESS HEADSET AM PC UND AN DER PS4 GLEICHZEITIG NUTZEN?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man könnte es über den PC schleifen, aber dazu müsste der PC dann eingeschaltet sein, wenn du den PS4 Ton hören willst. Andere Lösung weiß ich nicht.

Woher ich das weiß:Hobby

Wie macht man sowas? Kenne mich in dem Thema 0% aus.

0
@shraipfeler

Man braucht ein Klinke Kabel und dann muss man es am PC richtig anschließen (Eingang) und/oder z.B. im Realtec Treiber als Eingang festlegen.

Dann Rechtsklick auf den Lautsprecher in der Taskleiste, Sounds, Aufnahme, (das Gerät suchen), Rechtsklick, Eigenschaften, Abhören, "Dieses Gerät als Wiedergabequelle verwenden", Übernehmen/OK, fertig...

0

Ich will jetzt nichts falsches sagen, weil man dazu verschiedene Infos findet, aber es gibt glaub ich Y-Stecker mit Aux-Anschlüssen die funktionieren könnten. Am besten du erklärst mal in einem Technikladen (Saturn oder so) dein Problem und lässt dir ein Produkt empfehlen. Kannst es meist zurückgeben mit der Begründung, dass du falsch beraten wurdest und es nicht funktioniert.

Was möchtest Du wissen?