USB wird nicht gebootet?

4 Antworten

dein BIOS wird sicher auch ein Boot-Menü haben (bei mit mit F8 nach dem Einschalten erreichbar).
Dort könnte dein USB-Stick (im Gegensatz zur Boot-Reihenfolge ) angezeigt werden.

Danke für die Antwort.

Wie genau komme ich in dieses Boot Menü? Nach dem Einschalten des PC's? Oder direkt F8 oder ähnliches im Bios setup utility?

Mfg

0
@user58017

Direkt nach dem Einschalten, dort wo man auch ins BIOS kommt. Also nicht im BIOS!!!

0

Lade dir einfach dieses Programm Herunter Das ist Sehr Gut Ich zum Beispiel Habe damit Lubnutu Gebootet und wer hätte es gedacht alles läuft viel flüssiger egal hier der Link----> https://www.balena.io/etcher/

Da ich ungern irgendwas einsetzte Suchwort

USB booten

und geh dann auf YouTube.

Und welches Mainboard hast du denn? Die wichtigste Info fehlt...

Intel core i7 4770

0
@user58017

Das Mainboard, nicht der Prozessor. :facepalm

Du kannst es auch übers Bootmenü versuchen. Da braucht man dann aber den Namen des Mainboards, um herauszufinden welche taste das ist. Oder du fährst den PC immerwieder hoch und drückst die Funktionstasten durch.

0
@Lucky262

Wie finde ich denn den Namen des Mainboards heraus? Hab ihn komplett vergessen. Habe es schon mit f2, f8, f11, f12 versucht. Mit der entf Taste komm ich ins normale BIOS utility Setup

0
@Lucky262

Ich habe grade im Bios menü gesehen, dass ich das Boot menu aktivieren kann. Ich bin mit f12 soeben ins Bootmenü gekommen. Dort steht jetzt der Name des USB Sticks. UEFI : Sandisk. Ist das das richtige? Was hat das UEFI zu bedeuten

0
@Lucky262

Sorry für den Spam habs geschafft bin jetzt im Windows setup. Ich wollte nämlich eine komplette Neuaufsetzung machen, muss ich dafür alle Partitionen löschen?

0

Was möchtest Du wissen?