USB wird ausgeworfen

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie viele Dinge sind denn an deinem Rechner angeschlossen?

Wie unten schon geantwortet wurde, kann es ein Gerät sein, welches in den Ruhemodus geht.

Das Knacken aus den Boxen wird dann daher kommen, dass die Spannung schwankt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Drucker macht das, wenn er in den Standbymodus geht. Anfangs hab ich da auch immer gesucht, wos herkommt, aber da das keine Probleme verursacht, ist mirs mittlerweile egal. Beim nächsten Druckauftrag schaltet er trotzdem sauber wieder ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das stelle ich mir cool vor, wie der USB-Stick raus fliegt als ob ein Dämon im Kasten sitzt und mit einem Stock von innen stochert XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nikey02
23.03.2012, 08:35

Guckt da jemand zu viel Tv? ^^

0

Was möchtest Du wissen?