USB-Wechseldatenträger lassen sich nichtmehr anschließen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

versuche mal die geräte an einen anderen port (am hinteren usb-anschluß des pc) anzuschließen

hat funktioniert danke super :)

0

Schau im Event Log nach. Da solltest Du detaillierte Informationen finden. Zur Darstellung des Event Logs einfach EVENTVWR.EXE starten.

Anderer USB Port? Neustart?

Wenn es dann nicht geht, Rechtsklick im Gerätemanager auf das Gerät->Deinstallieren

Dann rausziehen & wieder reinstecken.

Jetzt sollte es neu konfiguriert werden(Daten bleiben erhalten!)

Mac - Wie erkennt VirtualBox USB-Sticks bzw. eine SD-Karte?

Hi

Ich habe einen Mac mit Win auf einer Virtualbox, jedoch erkennt es keine USB-Sticks bzw SD-Karten. Weiß jemand wie man die miteinbezieht?

Danke

...zur Frage

Usb Stick bei formatierung rausgezogen worden, jetzt nichtmehr erkannt was machen?

Hey, mein USB stick ist beim Formatieren unter Windoof rausgezogen worden, wird jetzt im Explorer nichtmehr angezeigt, auch nicht im Partitions Manager, bein Einstecken erscheint aber das auswerf Symbol wo ich ihn auswerfen kann. Im Geräte Manager kann ich ihn auch nicht finden.

--EDIT--

Finde ihn doch im Geräte Manager bei den USB geräten als USB-Massenspeichergerät

...zur Frage

Pc und Laptop erkennt meine MP3 Player nicht. Lösung?

Hallo zusammen,

ich wollte meinen Archos Version 1 Mp3 Player an den PC Win 7 64 bit anschließen aber er wird mir nirgendswo angezeigt, sondern wird nur geladen. Ich habe das gleiche am Laptop probiert, wieder dasselbe. Anschließend habe ich versucht die gleiche Prozedur nur mit einem anderen MP3 Player auszuprobieren, aber vergebens. Es hat mir wieder nur angezeigt das der MP3 Player läd. Ich habe auch nach Treibern geschaut aber bei sovielen angeboten verliere ich den Überblick. Ich brauche dringend eine Lösung.

Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Weiß jemand eine Lösung für dieses Fiat Punto Grande USB-Stick/Mediaplayer-Problem?

Mein Fiat Punto Grande besitzt einen USB-Anschluss, um Musik von einem USB-Stick abspielen zu können.

Doch mein Media-Player will nicht immer alle Songs am USB-Stick abspielen. Und welche MP3-Files er abspielt ändert sich jedes Mal. Oft spielt er nur mehr 3 von 15 Songs auf dem Stick ab. Dann wieder fast alle.

Ich weiß nicht woran es liegen könnte. Ich habe die Firmware von Blue&Me bereits neu draufgespielt. Ich habe andere USB-Sticks probiert. Ich habe die Sticks neu formatiert. Nichts scheint etwas zu bringen.

Kennt jemand das Problem? Oder "verwirren" den MP3-Player irgendwelche speziellen MP3-Files? Gibt es eine Unterkategorie von MP3-File mit dem der Player eventuell nicht zurecht kommt?

...zur Frage

was ist eine festplatte oder externe festplatte, unterschied zum usb stick?

hallo leute, ich speicher meine sachen z.b. fotos musik usw. immer auf einem usb stick. nur leider ist der jetzt voll und ich habe mal gelesen, dass usb-sticks nicht sehr sicher sind und bei berührung mit einem magneten die daten gelöscht werden können. im internet finde ich auf seiten immer festplatten mit 1000gb usw. ist es das gleiche wie ein usb-stick nur halt größer sicherer und teuer? oder verstehe ich da was falsch? kann man es auch einfach anschließen, die sachen drauf packen und dann wieder abziehen wie einen stick?

danke im voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?