USB verwirrt mich

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

du kannst die versteckten dateinen unter win 7 bibliotheken extras ordneroptionen und dann ansicht und dann versteckte dateien sichtbar machen. Bei win xp.... geht das im arbeitsplatz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind versteckte Systemdateien des Sticks. - Bei den PCs deiner Freunde ist eben die Option gesetzt, dass diese Versteckten Systemdateien angezeigt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jessytime44
25.06.2014, 14:56

Wie kann ich das an meinem PC einstellen? Und wie kann ich die entgültig löschen?

0

kannst'n ja mal formatieren. vorher aber das was du behalten willst auf'm pc speichern und anschl. wieder draufspielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JoGerman
27.06.2014, 00:42

Formatieren wäre die Variante mit Umweg.
Aber warum so kompliziert?

0

Was möchtest Du wissen?