Usb-verbindungsgerät ist ein älteres usb-gerät, das mäglicherweise nicht mit usb 3.0 verwendet werden kann?

2 Antworten

USB 3.0 ist abwärts kompatibel d.h. dass das eigentlich nicht an usb liegen könnte höchstens daran das es keine kompatiblen Treiber gibt!

Tastatur an einen USB 2 Anschluss anstecken(der, der nicht blau ist)

USB Stick musik funktioniert nicht

hallo!

Ich habe mir ein paar Songs auf meinen Usb-stick gespeichert. wenn ich den jetzt in den radio stecke und auf usb gehe kommt da nichts.

Was soll ich machen dass es funktioniert?

Danke

...zur Frage

Warum kann ich keine Treiber aktualisieren?

Hi Leute, Ich versuche schon länger einen Treiber auf meinem PC zu installieren. Ich hab im Gerätemanager das entsprechende USB Gerät ausgewählt, dann auf Treiber aktualisieren geklickt und die Datei mit dem Treiber auf dem PC ausgewählt. Der PC zeigt an das der Treiber aktualisiert wurde, aber am Ende ist der Treiberhersteller immer noch der falsche und das angeschlossene Gerät funktioniert nicht. Der PC gibt schon seinen Signalton ab beim einstecken aber ich kann ohne den richtigen Treiber nix damit anfangen.

Windows 10 64 bit

Es geht um den Treiber für die DJI Naza m lite bzw. V1.

...zur Frage

USB Geräte und Mikrofon machen Probleme?

Hallo liebes Forum,

Ich habe mit meinem mittlerweile nun eine Woche alten PC ständig USB Probleme. Wenn ich meinen PC herunterfahren und neu hochfahren werden Maus oder Tastatur nicht mehr erkannt. (Überwiegend Tastatur) Bei der Tastatur handelt es sich um ein älteres Modell einer Cherry Tastatur. Bei der Maus handelt es sich um eine neue Gaming Maus. Jedenfalls bekomme ich die Fehlermeldung, dass das letzte angeschlossene Gerät nicht mehr ordnungsgemäß funktioniere. Dieses Problem lässt sich beheben indem ich im Gerätemanager den Treiber deinstalliere und das Gerät neu anstecke, diese Methode ist aber nervig. Das Problem tritt übrigens an jedem USB Port auf. Außerdem funktioniert mein Mikrofon nicht richtig. Bei dem Mikrofon handelt es sich um das Audio-Technica AT 2035 mit einem Focusrite Scarlett Solo v2. Ich habe das Audio Interface sowohl an USB 3.0 als auch an USB 2.0 Anschlüssen ausprobiert, doch ich bekomme entweder ein verknacktes es Audio oder eine Roboterstimme. Buffer Rate habe ich auf 512 gestellt. (128 Standard) Sogar an meinem alten PC hatte ich das gleiche Problem. Besteht vielleicht die Möglichkeit das ich zu viel Strom über die USB Ports ziehe? Beim Mainboard handelt es sich um ein ASUS Maximus VIII Formular. Das Mainboard war nicht neu sondern generalüberholt von ASUS. Ich betreibe den PC mit Windows 10.

Ich bitte dringend um Hilfe. Vielen Dank im Voraus! Mit freundlichem Gruß.

...zur Frage

Kann ich an einen USB Hub Maus + Tastatur anschließen?

Hallo, meine USB Steckplätze sind kaputt. Ein USB 3.0 Anschluss funktioniert noch, ist es möglich, dass ich daran einen USB Hub anschließen kann, worüber ich dann Maus und Tastatur anschließen kann?

...zur Frage

USB 2.0 Maus,Tastatur nicht an USB 3.0 anschließen möglich

Hallo, Habe mir neuerdings einen Notebook zugelegt (asus F550D) ohne Betriebssystem. Habe daraufhin windows 7 installiert und sämtliche treiber aus dem Internet heruntergeladen. Nun funktioniert dei USB 2.0 maus nichtmehr im 3.0 Port, (Unter Ubuntu hat es Funktioniert). Treiber sind bereits installiert.. Hoffe auf schnelle hilfe MFG Phill

...zur Frage

Tastatur wird nicht erkannt. Win7

Hallo zusammen

Meine neu gekaufte USB Tastatur funktioniert nicht, wenn ich sie an mein Notebook anschliesse.

Angaben zum Notebook:

Acer Aspire S5 Win7 USB 3.0

Angaben zur Tastatur:

Microsoft wired keyboard 600

Weitere Infos: Gerät wird im Gerätemanager als «Verbundgerät» erkannt. Es entsteht ein Code 10 Fehler. Die Treiber sind auf dem neusten Stand. Ich habe bereits versucht die Tastatur manuell zum Laufen zu bringen, indem ich manuell einen anderen Treiber auswählte.

Weitere Angaben und was ich bereits probiert habe: Neustart Tastatur an den beiden USB Ports ausprobiert. Daemon Tools deinstalliert Bluetooth maus deaktiviert.

Die Tastatur hat an einem anderen PC auf anhin funktioniert.

Gruss Gaston

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?