USB Verbindung im Volvo V50?

1 Antwort

Die USB Einstellungen von deinem Taschentelefon ändern, so dass es als Speichermedium erkannt wird.

Warum denken 14 Jährige, dass es cool ist 187zu hören und sie zu singen?

Will nicht über 187 lästern, denn einige Tracks sind gut, aber wieso fühlen sich so viele junge Leute so cool, wenn sie die Musik hören?

...zur Frage

USB Kabel wird nicht von Musik Anlage erkannt?

Habe eine neue Anlage, die DUAL Vertical 150 Audio-System, wollte gestern darüber Musik hören mit dem Handy über Spotify, habe dazu viele verschiedene USB Kabel versucht aber immer stand dort "no USB" und musste im Endeffekt über AUX Stecker hören.. in der Anleitung steht was von nur 1.0 und 2.0 USB aber was heißt das? Wieso geht mein Kabel vom Samsung Galaxy S4 nicht? Und was kann ich tun um über USB Musik zu hören?

...zur Frage

Ist micro usb kabel gleich micro usb kabel und mini usb kabel gleich mini usb kabel

ich meine damit passt jedes Micro usb kabel in eine Micro usb gerät und ein mini usb kabel in ein mini usb gerät

...zur Frage

Problem mit dem Samsung Galaxy S4

Hallo liebe Community!

Ich habe folgendes Problem: Mein Handy (Samsung Galaxy S4) hat Übertragungsprobleme mit Musikdateien. Wenn ich mein Galaxy an meinen Rechner anschließe, erkennt dieser mein Handy und ich kann auf die jeweiligen Ordner zugreifen. So weit so gut. Möchte ich nun einen Musikordner von meinem Rechner auf meine SD Karte übertragen kommt immer wieder die selbe Fehlermeldung:

Das Gerät reagiert nicht mehr, oder die Verbindung wurde getrennt.

Weder das Kabel wurde entfernt, noch das Handy ausgeschaltet. Ich habe schon alles mögliche versucht. Von USB - Debugging bis zum Zurücksetzen auf die Werkseinstellung und bin mit meinem Latein am Ende...

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen, was man dagegen unternehmen könnte. Danke im Vorraus, Marius

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?