USB-Verbindung (Handy mit Netbook) funktioniert nicht?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vielleicht wenn du auf Computer gehst und ich weiß nicht wie der Ordner heist aber dir werden deine Speicherkarten USB Sticks Festplatten CDs DVDs alle an einem Ort angezeigt. Dort sollte auch dein Handy aufgelistet sein. Sonst einfach mal kurz warten manchmal braucht es kurz um zu laden.

Natscho89 05.05.2017, 23:22

Wird leider nicht angezeigt und warten bringt auch nichts 😕😕

0
LenaMoow 05.05.2017, 23:25

Es könnte auch am Kabel liegen. Manche Hersteller werden nur als ladekaben gesehen und nicht als überträger von Daten

0

Was für ein Android hat Dein Handy? Dann müßte es OTG fähig sein

Natscho89 05.05.2017, 23:14

6.0.1

0
AlterLeipziger 05.05.2017, 23:39

Hat damit nichts zu tun!!!

0

beides mal neu gestartet? Anderes USB Kabel mal testen?

Natscho89 05.05.2017, 23:12

Habe ich alles schon versucht 🤔🤔

0
Zegoras90 05.05.2017, 23:12
@Natscho89

klappt es denn an einem anderen Rechner? So kannst du das Problem einschränken.

0

Also anscheinend hat es nichts mit dem Netbook zu tun, da ein anderes Gerät angeschlossen wurde & es einwandfrei funktionierte..
Außerdem habe ich mein A5 danach an eine anderen Rechner angeschlossen..Wieder erfolglos 🙁🙁

Was möchtest Du wissen?