USB Unknown Device in Geräten und Drucker

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

deistalliere alle usb geräte,starte den rechner neu,und installiere wieder,dann müßte das problem behoben sein

ne das hat nix gebracht :(

0
@Lockey01

Unter Windows 7: Systemsteuerung /System und Sicherheit / System

Dann auf der linken Seite auf Erweiterte Systemeinstellungen -> Erweitert -> Umgebungsvariablen -> Neu klicken. Dort dann bei "Name der Variablen": devmgrshownonpresent_devices eingeben und bei Wert: 1 Nun im Gerätemanager über Ansicht die ausgeblendeten Geräte anzeigen lassen. Jetzt unbekannte und alte USB Geräte deinstallieren zum Schluss noch mit der Suche die infcache.1 finden und löschen.

Sollte das nicht helfen, dann macht mal folgendes: Alle USB Stecker vorher entfernen und dann die USB-Controller mal deinstallieren und anschließend den PC neu starten.

0
@zladdy69

wo ist die infcache.1 datei ich habe sie gesucht aber nicht gefunden

0
@Lockey01

HELP ME es regt sooooooooooooooooo auf das es erkannt wird und dann wieder nicht hat nicht irgendjemand eine lösung

0

Was möchtest Du wissen?