usb und ps2 Tastatur wird nicht erkannt (win 7 hp)

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

lade dir mal den Aktuellen treiber runter für die Tastatur das board kann du definitiv ausschließen da es dir ja im bios angezeigt wirdoder nen treiber für deine USB ports auch das kann manchmal der fehler sein

banker22 04.11.2012, 17:10

okay treiber cd vom board habe ich da.

wie erklärt sich der tastatur anschluss am ps2 anschluss? da wird ja kein treiber benötigt?!

0
bart94man 04.11.2012, 17:20
@banker22

dann hat dein Windows vieleicht einen fehler hast du deine T. den am ps2 Anschluss oder an einen anderen es Kann aber auch sein das manche usb ports im bios deaktivirt sind die musst du dann activieren. Es gibt treiber für die ports für fehler behebungen aber wo diese zu finden sind weiß ich nicht.

0
bart94man 04.11.2012, 17:21
@bart94man

geht deine maus (Wintech Tastatur + Maus, )? es kann gut sein das der Usb also von der Muas + tastertur einen fehler hat das er die nicht erkennt

0
banker22 04.11.2012, 19:05
@bart94man

die maus geht. ich habe eine andere tastatur dann am ps2 versucht und die geht auch nur im bios, nicht im windows. das ist merkwürdig. denn das hat ja nix mit den treibern zu tunfür die usb ports. merkwüridg ist auch, dass von heute auf morgen die usb tastaur nicht mehr erkannt wird.

0

Was möchtest Du wissen?