USB type C soll 3.5mm Klinke ersetzen, wie findet ihr das?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Teilweise gut, aber auch teilweise nicht so gut. Klar man hat dann besseren Sound und so, aber wenn man Aufladen und nebenbei Musik hören will, muss man erst aufladen und dann darf man Musik hören.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klinken sind mechanisch viel belastbarer, und man kann den Wandler in das Smartphone integrieren. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Quatsch. Woher hast du das?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KingOff
30.04.2016, 11:01

Es wurde ein neues Handy vorgestellt, welches nur Type C Stecker hat, kein 3.5mm Klinke mehr und daher. (übrigens ein chinesischer Hersteller)

0
Kommentar von Robokopf1
30.04.2016, 11:01

Nichts Quatsch, guck mal das LeEco an. Das hat sowas.

0
Kommentar von illerchillerYT
30.04.2016, 11:03

offensichtlich gibt es das also. ich finde das schlecht.

1
Kommentar von R3HAX
30.04.2016, 11:04

Same🙋 Wird ne große Umstellung, ich würde gerne weiterhin gleichzeitig laden und Musik hörn können...

1

Das geht überhaupt nicht, USB Typ C ist ein digitaler Stecker, Klinke ist analog.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Robokopf1
30.04.2016, 10:59

Es gibt schon ein Smartphone, dass Typ C statt eine Klinke benutzt.

0

Was möchtest Du wissen?