USB Treiber für Dell Latidude E5420?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Lösch mal im Gerätemanager alle USB-Massenspeichercontroller und lass sie beim nächsten Start neu erkennen. Das sollte automatisch passieren.

Amo110 29.12.2016, 18:31

Habe ich gemacht, der ist neu unter andere Geräte aufgetaucht und zum Start wurde angezeigt, dass die Gerätinstallation fehlgeschlagen ist.

0
Amo110 29.12.2016, 18:58
@teutonix1

Habe da schon mal geguckt. Ich weiß nicht welchen ich nehmen muss für den Massenspeichercontroller. Bin da echt überfragt.

0
Amo110 29.12.2016, 20:12
@teutonix1

Keine Änderungen, trotz erfolgreicher Installation und anschließendem Neustarten.

0
teutonix1 29.12.2016, 21:34
@Amo110

Dann bleibt m. E. nur noch der Versuch, in deinem Verzeichnis DELL auf der C: alle enthaltenen Treiber noch mal zu installieren, der muss dabei sein. Das hat schliesslich mal funktioniert.

0

Was möchtest Du wissen?