USB Treiber für Dell Latidude E5420?

1 Antwort

Lösch mal im Gerätemanager alle USB-Massenspeichercontroller und lass sie beim nächsten Start neu erkennen. Das sollte automatisch passieren.

Habe ich gemacht, der ist neu unter andere Geräte aufgetaucht und zum Start wurde angezeigt, dass die Gerätinstallation fehlgeschlagen ist.

0
@teutonix1

Habe da schon mal geguckt. Ich weiß nicht welchen ich nehmen muss für den Massenspeichercontroller. Bin da echt überfragt.

0
@teutonix1

Keine Änderungen, trotz erfolgreicher Installation und anschließendem Neustarten.

0
@Amo110

Dann bleibt m. E. nur noch der Versuch, in deinem Verzeichnis DELL auf der C: alle enthaltenen Treiber noch mal zu installieren, der muss dabei sein. Das hat schliesslich mal funktioniert.

0

USB Strom zu gering für 2 Geräte

Also folgendes Problem ich habe ein Headset das ich nur per USB anschließen kann und ein Großmembran-Mikro das sich ebenfalls nur über USB anschließen lässt. Wenn ich nun beides zusammen anschließe dann sind die Lampen and beiden Geräten nur schwach am Leuchten und das Headset spielt keinen Sound ab und das Mikro nimmt keinen Sound auf. Heißt auf den USB Ports ist zu wenig Strom (oder Spannung ,was auch immer). Nun meine Frage wie bekommt man mehr Strom auf die USB-Ports oder gibt es es irgend etwas wie man extra USB Anschlüsse mit Strom bekommt.

Bitte um Antwort MFG wolf64Tube

...zur Frage

Tritt beim Raspberry ein Leistungsverlust auf, wenn man viele USB-Geräte anschließt?

Hallo zusammen,

Gibt es beim Raspberry ( 1 oder 2 ) einen Leistungsabfall / Performanceverlust, wenn man viele bzw. zu viele USB-Geräte anschließt, die sich über den USB-Port mit Strom versorgen?

Weitere dazugehörige Fragen: Ist es eventuell auch vom Netzteil abhängig? Schließt man zu viele Geräte an, was passiert dann? ( Leistungsverlust, Retropie startet nicht oder USB-Geräte funktionieren nicht?

Über die Beantwortung einzelner oder mehrerer Teilfragen wäre ich sehr dankbar.

...zur Frage

Ich suche Treiber für mein CD/DVD Laufwerk in meinem Acer Aspire 7542G

Hallo, ich suche die oben genannten Treibern, da ich sie bei Acer oder im Internet nicht finden kann!

Es handelt sich um einen: TSST corp CDDVDW TS-L633F

Im Geräte Manager kommt das gelbe Ausrufezeichen und CD 7DVD´s werden nicht erkannt!

Vielen Dank!

...zur Frage

Smart Tv erkennt externe USB Festplatte 1TB NICHT mehr?

Hi folgendes Problem..schon seit 2 Jahren einen Smart TV Panasonic mit externer USB-Festplatte (1tb). Alles funktionierte bis gestern einwandfrei....auf einmal während dem schauen einer aufgenommenen Sache wurde der Bildschirm plötzlich grau - so wie wenn man den Fernseher anschaltet und er angeht.....es funktionierte garnix mehr. Ich bekam kein Bild egal ob ich auf die Menü-Taste, AV Taste oder sonst irgendeine Taste drückte...nur grau....dann machte ich mal die xbox an und versuchte ob da etwas zu sehen ist - Fehlanzeige! Ich hab jetzt mal den Fernseher sowie die Festplatte vom Strom genommen - siehe da Fernseher läuft wieder....jetzt hab ich das Problem das meine Festplatte nicht verbunden wird....sie wird angezeigt ich seh auch noch die programmierten Aufnahmen allerdings kann ich nichts aufnehmen, er nimmt auch nix auf und auf gespeicherte Aufnahmen kann ich ebenfalls nicht zugreifen...

Menü-Setup-USB HDD-Setup-Geräte Setup...dort wird meine Platte angezeigt...Verbunden: Nein...Produkt: USB to serial-ATA... Name und ganz hinten ist ein roter Kreis und ein grünes "Play"Zeichen.....Es steht zwar da Verbinden aber auf dem entsprechenden Knopf bewirkt nix weiter ausser dass das Fenster einmal kurz verschwindet und das wars -> immern och nicht verbunden....

Sorry für den Roman aber ich dachte ich geb halt mal alles raus was ich habe ;)

Eins noch...ich könnte es auch löschen aber ich weiss dann auch nicht was ich machen soll und ist dann das gespeicherte Zeug auf der Platte nicht wieder weg weil ich es neu komprimieren muss?

Vielen vielen Dank :)

...zur Frage

Hilfe: Deutlich zu hoher Stromverbrauch! Kann das stimmen?

Hallo! Meinem Freund und mir ist aufgefallen, dass unser Stromverbrauch sehr hoch ist im Vergleich zum letzten Jahr und / oder vielleicht auch Allgemein.

Zum Vergleich:

Zeitraum: 05.12.13 - 09.12.14 Verbrauch: 5.712 kWh

  • ca. 10-15 Jahre alter Kühlschrank
  • ca. 10 Jahre alte Waschmaschine
  • ca. 10 Jahre alter Trockner
  • ca. 10 Jahre alte Spülmaschine
  • im Sommer teilweise viel Klimaanlage benutzt (auch schon ein altes Schätzchen)
  • da wir beide eine lange Zeit Ausbildungssuchend waren, liefen unsere beiden PC's teilweise von morgens bis Abends

Zeitraum 10.12.14 - 02.12.15 Verbrauch: 6.058 kWh

  • ca. 10-15 Jahre alter Kühlschrank (wird endlich bald für ein A+++ Gerät getauscht)
  • neue Waschmaschine (A)
  • neuer Trockner (B)
  • neue Spülmaschine (A++)
  • im Sommer wenig Klimaanlage benutzt
  • Hauptsächlich läuft nur noch ein Computer den ganzen Tag, der andere nur ca. 4-5 Stunden am Tag (Außer am Wochenende)

Wie kann es sein, das trotz neuer Geräte und weniger Benutzung der PC's der Stromverbrauch höher ist???

Anmerkung: Es wurde am 23.05.15 ein neuer digitaler Stromzähler eingebaut.

Vom 24.05.15 bis 02.12.15 war der Verbrauch 3.052 kWh Gestern habe ich mal auf den Zähler geschaut und dieser zeigte ca. 6.300 kWh an.

Das wäre dann ja jetzt schon ein Verbrauch von 3.248 kWh im Zeitraum von 03.12.15 - 07.06.16 (also gestern). Was ja bedeutet das wir 3.248 kWh / 217 Tage = ca. 15 kWh pro Tag "ausgeben".

Erscheint das nur mir so hoch?

Ich hab schon fast das Gefühl, das wir noch jemanden mit bezahlen.... Haus ist 1952 gebaut, teilweise gibt es nicht mal eine Erdung bei uns in der Wohnung. Die Sicherungen könnten im Museum ausgestellt werden etc. Also diesem Haus traue ich - kurz gesagt - alles zu.

Es wohnen 4 weitere Parteien im Haus.

  • Eine ältere Frau + Tochter
  • Eine Frau
  • Ein Mann mit Sohn
  • Ein Pärchen

Wie finde ich jetzt heraus, ob das mit rechten Dingen zugeht? Eigentlich hofft man ja Strom zu sparen durch den Austausch alter Geräte... Ich verstehe nicht, wieso der verbrauch jetzt noch höher sein soll.

Der Stromzähler befindet sich im Keller hinter dickem Glas. Daneben sind auch die Zähler der anderen Mieter.

Hoffe auf Antworten!

Liebe Grüße!

...zur Frage

canon xm2 via usb an laptop? (windows 7)

betriebssystem: windows 7

Kamera: canon xm2

software: premiere pro cs 4

 

ich habe an meinem laptop keinen firewire anschluss, also kommt nur der usb in frage. die kamera wird nicht erkannt, ich kann sei nicht einmal im geräte-manager finden. nach treibern habe ich bereits gesucht, aber nichts gefunden, dass mir weiterhelfen konnte. google hat auch nichts für mich hilfreiches ausgespuckt, und das handbuch ist eben so wenig nützlich.

 

wenn irgendjemand eine idee hat, wie die kamera doch noch erkannt werden könnte, lasst es mich bitte wissen! :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?