USB Tethering hat manchmal keine Verbindung. Wieso?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Teichsimse01,

das ist ja eine kleine Herausforderung.

Jetzt gilt es, herauszufinden, ob es an der Mobilfunkverbindung oder dem Handy liegt. Wie ist denn generell die Mobilfunkverbindung? Hast du dort auch Probleme?

Hast du die Möglichkeit, Tethering mit einem anderen Handy zu testen?

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstmal danke für die Antwort. Am WLAN liegt es definitiv nicht. Funktioniert auch am Handy einwandfrei. Ich hab es jetzt mit einem anderen Handy probiert. Da funktioniert alles, keine Lags, kein gar nichts. Ich habe jetzt über den Gerätemanager die Gerätetreibersoftware deinstalliert und durch erneutes Anschließen wieder installiert. Ich berichte, wie es läuft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Okay, auch nach Neuinstallation der Treiber funktioniert es nicht perfekt... Irgendwelche Vorschläge? Offensichtlich liegt es ja am Gerät.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?