USB-Tethering Fehler?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn du die Möglichkeit hast, probiere mal ein anderes Datenkabel. Das könnte defekt sein (nicht sichtbarer kabelbruch)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BuntesTrier
11.01.2017, 20:53

Wie gesagt, ich habe verscheidene Ausprobiert. Das Standart kabel,das beim Handy dabei war, das Standartkabel von einem galaxy tab 3 und noch eines von einem Drittanbieter

0
Kommentar von Gelektro
11.01.2017, 21:07

Hm ansonsten mal den sys cache leeren, schaden kann es zumindest nicht: Schalte dazu als Erstes dein S6 aus, indem du einmal lange auf die Power On/ Off Taste drückt. 2. Nun musst du folgende Tastenkombination drücken und halten: Power On/ Off Lautstärke lauter Home-Button 3. Wenn das Samsung Galaxy S6 einmal vibriert, lass die Power On/ Off Taste los, halte aber die anderen beiden Tasten aus der Tastenkombination weiterhin gedrückt, bis ein Menü auf dem Display erscheint. Recovery Menü Samsung Galaxy S6 4. Markiere nun den Eintrag "Wipe Cache Partition" mittels der Volume leiser Taste. 5. Mit der Power On/ Off Taste wird nun der Prozess gestartet. Dieser dauert in der Regel nur ein paar Sekunden. Anschließend erscheint erneut das zuvor angezeigte Menü. 6. Wähle nun den ersten Eintrag aus mit "Reboot System now" und führe den Befehl wieder mit einem Drücken der Power Taste aus. Das war auch schon

0

Was möchtest Du wissen?