USB tethering . Wie klappt das?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

hä? wenn du wlan hast warum nicht gleich mit dem laptob ohne tablet rein.und nein wlan über usb geht nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Herobrine1202
20.09.2016, 18:01

aber warum ist gibt es dann das USB Tethering wenn es doch eh nicht funktioniert und ich habe kein WLAN auf dem Laptop da der Anfang zu schlecht ist und das Tablet trotzdem vollen Empfang hat

0
Kommentar von unlocker
20.09.2016, 21:47

normalerweise sollte es funktionieren. Egal ob bei Tethering die Internertverbindung via UMTS oder WLAN hergestellt wird. Beim Firmenlaptop gehts meist, zu hause am PC grad probiert klappt nicht. Mitm Smartphone bekomme ich eine "LAN-Verbindung" aber kein Internet, auch wenn ich DNS-Server fix eingebe (oft ein Problem), am Tablet steht zwar eine schöne Anleitung, hilft aber nicht

0

Was möchtest Du wissen?