USB Tastatur wird bei Windows 10 nicht mehr erkannt?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo, ich hätte Windows 10 Nicht als Upgrade installiert sondern neu mit der Windows lizens die Schon auf dem PC war.

Zum Thema Tastatur Aktualisiere alle Treiber mal im Geräte-Manager nicht nur bei der Tastatur versuchen.

Das ding ist, da du Jetzt Windows 10 hast, ist das so, dass du die Treiber neu Installieren musst, weil es ja eine anere Version von Windows ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von D3rFr3aky
01.08.2016, 16:37

habe bis jetzt alle Treiber aktualisiert. Aber wie gesagt wird die tastatur nicht angezeigt

0
Kommentar von D3rFr3aky
01.08.2016, 17:10

habe ich auch schon... Bin langsam am verzweifeln

0
Kommentar von D3rFr3aky
01.08.2016, 17:12

Die Tastatur wird ja erkannt aber auch ganz schnell wieder entfernt. Das ist so als würde ich sie immer raus und rein stecken

0
Kommentar von D3rFr3aky
01.08.2016, 17:16

Danke für deine Hilfe. Versuche grade den PC wiederherzustellen.

0

Was möchtest Du wissen?