USB-Tastatur mit Handballenauflage Frage

...komplette Frage anzeigen Bild 1 - (Computer, PC, Tastatur)

3 Antworten

die handballenauflage des Medion wird mit der auf dem Bild nicht vergleichbar sein.

die auf dem Bild ist aus aufgeschäumtem Gummi, die am Medion aus Hartplastik.

Die Handballenauflage der Mediontastatur wird beidseitig mit dem Rand der Tastatur abschießen. Da kannst du dir sicher sein.

Die Tatstatur ist halt Medionstandard (Medion gehört zur chinesischen Firma Lenovo). Für anspruchsvolle Nutzer (Gamer/Vielschreiber) ist die nix. Für den Alltagsgebrauch kann man die schon nehmen.

Da ich ein anspruchsvoller Nutzer bin, würde ich sie nicht kaufen (nicht mal geschenkt haben wollen XD)

Bei der Medion seh ich nichtmal ne Handballenablege ^^

Steht im Link drin hab ich im Beschreibungsfeld meiner Frage als Zitat eingefügt.

0

Was möchtest Du wissen?