USB-Sticks für unter 3 Euro? Habt ihr einen Tipp, wo ich sowas finde? (benötige 20-30 Stück)

2 Antworten

Im normalen Einzelhandel wirst du das wohl nicht finden. Halte dich an Onlineshops.

Ich suche kreative Namen für meine USB-Sticks

Hi

ich habe 4 USB-Sticks und will ihnen kreative Namen geben.

2 habe ich schon:

Ein USB-Stick sie zu knechten

und

Ein USB-Stick, unendliche weiten.

Habt ihr weitere Ideen zu witzigen und kreativen Namen für die weiteren Sticks?

Wenn etwas echt Gutes dabei ist, benenne ich meine 1TB Platte danach, oder einen meiner beiden PS's.

Vielen Dank,

Luca aka Atlan

...zur Frage

USB Sticks für PS4?

Hallo Leute,

und zwar hatte ich vor, mir einen USB Stick für die PS4 zu kaufen und da haben mir einige gesagt, das kostet mehrere hundert Euro aber ich finde im Internet welche für 20€ und ich wollte fragen ob ich diese auch verwenden kann? Danke im Vorraus.

LG

...zur Frage

USB-Stick nicht lesbar - Datenträger formatieren - Mit TestDisk retten?

Servus IT-Mitmenschen :)

ein Kollege bat mich mal seinen USB-Stick anzusehen. Dieser wird bei Ihm seit einigen Tagen nicht mehr von Windoof erkannt und nur noch zum formatieren vorgeschlagen.

Klar, wenn der Speicher nicht zugewiesen ist, dann verhält sich Windoof auch normalerweise so.

Da aber auf dem Stick noch einige wichtige Daten sind, hatte ich vor diesen mit TestDisk auszulesen. Kenne das Tool jetzt aber nicht allzu gut und bisherige Versuche an die Daten-Struktur ranzukommen haben leider gescheitert.

Hatte es mal bei einer Externen HDD schon mal mit Erfolg anwenden können. Gibt es bei USB-Sticks etwas besonderes zu beachten?

VG.

...zur Frage

Funktionieren USB 3.0- Sticks mit der XBOX 360

Hallo,

ich bin Besitzer eine XBOX 360 Arcade-Konsole und möchte gerne einen USB-Stick als Speichermedium benutzen um z.B. Spielstände abzuspeichern. Seit dem Firmware-Update ist dies ja mit USB 2.0 Sticks möglich. Meine Frage ist nun, ob dies auch mit den neuen USB 3.0 Sticks funktioniert. Die Mindestanforderungen laut Microsoft sind: 1Gb freier Speicherplatz, SAT32 Formatierung und eine hohe Lesen-bzw. Schreibgeschwindigkeit. Das müsste ein solcher 3.0 Stick doch erfüllen oder?

Ich bin für jede gute und hilfreiche Antwort dankbar, gute Antworten werden ausgezeichnet.

Mfg. Apache2.

...zur Frage

CDJ 2000 Nexus + USB 3.0?

Ich habe bisher immer mit cds aufgelegt und möchte jetzt mit USB Sticks arbeiten da ich es besser finde. Meine Frage ist ob ich auch einen USB 3.0 benutzen kann oder ob es 2.0 sein muss. Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?