USB-Sticks für unter 3 Euro? Habt ihr einen Tipp, wo ich sowas finde? (benötige 20-30 Stück)

2 Antworten

Im normalen Einzelhandel wirst du das wohl nicht finden. Halte dich an Onlineshops.

Unterschied zwischen normalen, "langen" USB Sticks und den viel kleineren USB Sticks (Fingernagelgroß die im PC / Laptop komplett verschwinden)?

Hallo!

Wollte mir demnächst einen USB Stick mit 32GB holen. Habe gerade gesehen das die Preise von normalen, länglichen USB Sticks genauso sind, wie die von USB Sticks die nur noch so groß wie ein Fingernagel sind (kein mini oder micro USB, sondern sowas wie Ultra Fit von Sandisk). Schreibgeschwindigkeit ist meist dieselbe, auch 3.0 etc. Wo liegt dann, ausser bei der Größe überhaupt noch ein Unterschied? Warum sollte man zu einem großen USB greifen, wenn man denselben auch in viel kleiner bekommt? Wie stark ist die Hitzeentwicklung bei beiden?

...zur Frage

Wie lange sind handelsübliche USB Sticks Datensicher, wie lange Medium sicher?

bei normaler Aufbewahrung, dunkel, 20°C,50% Luftfeuchte, 1000 mbar, kein Elektromagnetisches Feld in der Nähe. Also wie lang halten 99% aller USB Sticks 100% der darauf gespeicherten Daten exakt wie gespeichert

Wie lange sind mind. 99% der USB Sticks trotz verfälschter Daten mit Wiederformatierung normal mind. wieder 1 Jahr Datensicher (bzw. überhaupt formatierbar).

Filesystem (falls dies eine Rolle spielen sollte, keine Ahnung) wähle ich FAT32.

Falls es eine Rolle spielt ob USB2 oder USB3, bitte auch angeben.

...zur Frage

USB Sticks für PS4?

Hallo Leute,

und zwar hatte ich vor, mir einen USB Stick für die PS4 zu kaufen und da haben mir einige gesagt, das kostet mehrere hundert Euro aber ich finde im Internet welche für 20€ und ich wollte fragen ob ich diese auch verwenden kann? Danke im Vorraus.

LG

...zur Frage

wie viele Quellen müsste man in einer Thesis verwenden, damit der Prof nicht meckert?

10? 20? 30?

Und wie viele davon sollten Sachbücher sein?

...zur Frage

USB Sticks verlieren fast komplette Kapazität (auf 5MB von 16GB)?

Hallo, mein 16GB USB Stick hat seine Kapazität fast komplett verloren und hat nur noch 5MB Speicher. Sowas ist mir schon mal vor einigen Monaten passiert mit einem anderen Stick (8GB). Ich habe die Sticks nicht wissentlich ungewöhnlich genutzt (normale audio, foto, video files, auf einen der beiden habe ich mal Linux zum booten drauf gemacht)Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?

...zur Frage

Funktionieren USB 3.0- Sticks mit der XBOX 360

Hallo,

ich bin Besitzer eine XBOX 360 Arcade-Konsole und möchte gerne einen USB-Stick als Speichermedium benutzen um z.B. Spielstände abzuspeichern. Seit dem Firmware-Update ist dies ja mit USB 2.0 Sticks möglich. Meine Frage ist nun, ob dies auch mit den neuen USB 3.0 Sticks funktioniert. Die Mindestanforderungen laut Microsoft sind: 1Gb freier Speicherplatz, SAT32 Formatierung und eine hohe Lesen-bzw. Schreibgeschwindigkeit. Das müsste ein solcher 3.0 Stick doch erfüllen oder?

Ich bin für jede gute und hilfreiche Antwort dankbar, gute Antworten werden ausgezeichnet.

Mfg. Apache2.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?