USB Stick zum Starten des Laptops benötigt. Stick ist aber kaputt, was tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Brauchst den Stick um das Betriebssystem zu starten oder dich Anzumelden ?

Für die Anmeldung gibt es die Möglichkeit das Passwort zurück zu setzten.

pauluvo 22.08.2015, 19:58

Um das Betriebssystem zu starten

0
tranks 22.08.2015, 20:08
@pauluvo

Ist das Betriebssystem auf den Stick ?

Du könntest mal versuchen mit einer Rettungs DVD (Computerbild) oder Knoppix Daten zu retten. Ich befürchte ohne Neu Installion oder ähnliches mit Datenverlust kommst du nicht herum.

Tipp falls du wieder mit den Stick so arbeiten willst mal eine Kopie der Daten für einen Neuen USB Stick auf einer Externen Festplatte.

0

Ich hatte das gleiche Problem und habe über den usb port ein externes dvd laufwerk angeschlossen. Mit einer Betriebssystem DVD ließ er sich dann booten. Dann habe ich einen neuen Bootstick erstellt. Bevor du den alten Stick wegwirfst formatiere ihn komplett neu und erstelle von ihm einen bootfähigen stick. Wenn er nicht mehr geht liegt das oft am zerschossenen bootsektir

Ist er nur wegen Software irgendwie kaputt, also er wird nicht angezeigt, oder ist er z.B draufgetreten?

pauluvo 22.08.2015, 19:58

Draufgetreten :D

0
NintendoPokemon 22.08.2015, 20:18
@pauluvo

Was war darauf? Wenn es z.B. eine Passwortdatei oder so ist: Hast du es noch als Kopie irgendwo anders?

0

Was möchtest Du wissen?