USB-Stick wird nicht erkannt aber im Gerätemanager schon

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Stick ist defekt. Wohl der Controller. Durch einen defekten Controller kommt man nicht mehr an die Daten die aber noch vorhanden. sind.

Wer die Daten auf dem Stick benötigt kann für Geld eine Datenrettung durchführen lassen:

http://goo.gl/UovfE9

Die können mit ganz speziellen Methoden die Daten direkt aus dem Speicher wieder auslesen. Für ganz wichtige Daten Sinnvoll. Wer seine Daten unbedingt benötigt dem wird hier geholfen.

wenn der Gerätehersteller nicht bekannt ist und auch auf dem Gerät selber nichts drauf steht dann kann man keinen treiber instalieren auch nicht den richtigen denn der gerätehersteller ist nicht bekannt Datenträgerverwaltung zeigt keinen stick an usw etc. du Genie aber dein Name sagt ja schon alles

Die richtigen Treiber laden.

Hab ich schon...

0

Was möchtest Du wissen?