USB-Stick wird nicht erkannt – was tun (Windows 10, hama USB 3.0 128 GB)?

1 Antwort

Vielleicht hast du ihn in ein falschen USB Port gesteckt einmal oder zweimal für 2.0 und einmal oder zweimal für 3.0 .... hast das beachtet ?..... oder er ist vielleicht zu groß für den pc ..... oder auf den stick ist ne nicht fur den pc zulässige Software drauf

Danke für die Antwort! :)  Ich habe schon öfters umgesteckt... Ich habe einen alten Laptop, da hat er funktioniert...Das ist ein Windows 7 Laptop, mit der Gratis-Version von Win. 10. Und dann noch einen neuen Win.10 Laptop, da funktioniert er nicht. Aber es kann sein dass es zu groß ist... Es geht nämlich nicht sehr "flüssig" rein ins USB-Port. Es hackt ein bisschen....Aber ich glaube es ist eine PC-zulässige Software, so stand es nämlich im Geräte-Manager.

0

achso ok ....supi....kein Problem ;-)

0

hohl dir sonst ne festplatte ;-)

0

Was möchtest Du wissen?