USB Stick wird nicht angezeigt! Windows 7

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Der Stick ist wahrscheinlich defekt. Wenn die die Daten benötigst kannt du hier mal anfragen: http://goo.gl/hzZQvx Die können deine Daten zurückholen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, Dein Stick ist perdu´. Futsch. Probiere einen intakten, wenn der geht, ist das der Beweis. Gruß Osmond

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

funktionieren andere Sticks. Wenn ja dürfte der USB Stick hinüber sein ( du kannst ihn ja mal auch an einem anderen PC testen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

treiber deinstallieren und danach neu installieren!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Voraussetzung ist nun, dass dein Stick als Hardware erkannt und im System fast vollständig eingerichtet wird:

Systemsteuerung -> Verwaltung -> Datenträgerverwaltung. Dort kannst du alle aktiven Laufwerke sehen. Sollte dein Stick hier angezeigt werden prüfe ob ein Laufwerksbuchstabe vergeben wurde und ob dieser ggf. doppelt vergeben wurde.

Hat dein Stick einen Laufwerksbuchstaben, öffne den Arbeitsplatz, gehe in die Adresszeile und tippe da den Laufwerksbuchstaben manuell ein.

Beispiel: G:\\

Wenn du auf diese Art auf deinen Stick zugriff bekommst, kannst du ihn über die Einstellungen des Laufwerks wieder sichtbar schalten da er vermutlich unsichtbar ist.

Sollte der Stick auch von anderen PCs nciht erkannt werden oder auch im Gerätemanager (ebenfalls in der Systemsteuerung zu finden) unter dem Punkt "Laufwerke" nicht angezeigt werden, ist von einem Defekt auszugehen. Zudem solltest du, wenn nciht schon gemacht, mehrere USB-Anschlüsse testen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?