USB STICK WIRD NICH ERKANNT UND SO WAS

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

versuch es mal an anderen pc's. wenn dies auch nicht klappt musst du den stick wohl oder übel formatieren. dein beschriebener fehler kommt dann zu stande, wenn man den usb stick "einfach rauszieht" ohne ihn vorher am pc auszuwerfen.

aber bevor du deinen stick formatierst, probiere es aufjedenfall an anderen pc s aus. falls du die möglichkeit hast auch an einem mac. wenn dir kein mac zur verfügung steht, gehe in einen apple store und steck ihn dort unauffällig in irgendeinen computer. wenns auch dann nicht klappt musst du halt in den sauren apfel beissen.

aber sag nochmal bescheid, wenn du alles ausprobiert hast (außer das formatieren natürlich :D)

versuch mal wenn su ihn anschließt unter Computer deinen stick zu öffnen (falls er dort angezeit wird) indem du einen rechtsklick drauf machst und dann öffnen wählst. ich hatte mal genau das gleiche problem und das hat dann geholfen, keine ahnung wieso, versuchs einfach mal...

Was möchtest Du wissen?