USB Stick wird als RAW angezeigt und kann nicht geöffnet werden?

1 Antwort

würd ich neu formatieren, klappt das nicht ist die partition beschädigt, kauf dir einen neuen

formatiere lieber langsamer (also schnellformatierungshäckchen nicht setzen)


Also ich habe probiert es zu formartieren mit diskpart (clean), aber es kommt folgende Fehlermeldung:

Fehler in DiskPart: Das Zeitlimit für die Semaphore wurde erreicht. Weitere Informationen finden Sie im Systemeignisprotokoll

0
@Omniscentor

Wie gesagt, damit geht es ja nicht. Wenn ich auf Formartieren klicke, und auf Starten klicke passiert beim Balken nichts. Dann kommt plötzlich keine Rückmeldung.

0
@itranger

die dinger gehen relativ schnell kaputt. hoffe du hattest nichts wichtiges drauf

0

USB-Stick Speicher fast voll trotz Formatierung?

Mein usb stick ist leer und ich habe ihn zusätzlich noch formatiert, trozdem wird bei Eigenschaften angezeigt, dass 12gb belegt und nur 3gb frei sind. Wie kann das sein?

...zur Frage

USB stick funktioniert nicht mehr,nach der Formatierung?

USB stick funktioniert nicht mehr,nach Formatierung

...zur Frage

USB Stick wird von meinem Blu-Ray Player nach der Formatierung nicht mehr erkannt?

Hallo,

ich wollte eine größere Video-Datei auf meinen USB-Stick (SanDisk Ultra 64GB 3.0) laden und ich musste dafür den Stick von NTTS auf Fat32 formatieren. Nachdem das geschehen war, wurde der USB-Stick von meinem Blu-Ray Player (Samsung BD-F5100) nicht mehr angezeigt. Nachdem ich den Stick wieder auf NTTS formatiert habe, wurde er trotzdem nicht mehr angezeigt. Der Stick funktioniert ansonsten einwandfrei.

Info: Bevor ich den USB-Stick formatiert habe, hatte der Blu-Ray Player den Stick automatisch erkannt und Videos problemlos abgespielt.

Kann mir jemand helfen?

mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Wie kommen ich an die Daten auf dem USB-Stick?

Ich habe einen USB-Stick mit wichtigen Daten. Dieser funktionierte die ganze Zeit ohne Probleme. Nun aber heißt es immer wenn ich in den USB-Port stecke, es wird kein Treiber gefunden. Im Internet finde ich auch keinen passenden Treiber. Auch an anderen PC's funktioniert der Stick nicht.

Wie komme ich an die Daten auf dem Stick ?

...zur Frage

Pc erkennt manche USB Slots nicht mehr?

Hallo,

seit 4 Std gehen manche USB Slots von mir nicht mehr. Ich wollte eben den Kartenleser anschließen-geht nicht!:(Er wird nicht angezeigt...Mit dem USB Stick genau so. Ich habe mal meine Maus ausgesteckt die noch funktioniert und den Kartenleser eingesteckt-Es funktioniert...Ich habe nichts gemacht...

Windows 10

Mainboard MSI B350M Pro-VDH

...zur Frage

USB Stick wird nach formatierung nicht mehr angezeigt?

Ich habe einen 16 GB USB Stick mit der Windows Formatierung formatiert wenn ich ihn jetzt jedoch einstecke ertönt zwar der typische Ton jedoch wird mir kein USB Stick angezeigt. Habe es bei 4 Computern ausprobiert überall das selbe. Kann ich ihn wieder Retten?

Danke an alle

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?