usb stick wechseldatenträger kein medium?

3 Antworten

USB Sticks werden von den Unterschiedlichen Betriebssytemen erkannt.So wird beispielsweise ein 16 Gb Usb Stick von Windows Xp nicht erkannt da dieser zu groß ist. Lg

ich hab win7 professional 32-bit

0
@ego4u

Halt mal die Windows Taste gedrückt und einmal ganz kurz die E Taste drücken.Dann steckste den USB Stick rein.Es kann sein das bei einer Verbindung zum USB Stick kein Fenster geöffnet wird allerdings als Laufwerk angezeigt wird. Lg

0

Jooooaaa... kommen da noch irgendwelche erhellenden Details oder wolltest du nur mal dein Herz ausschütten?

Was heißt nicht richtig erkannt, was passiert genau wenn du ihn einsteckst? Werden Treiber installiert?

treiber werden installier ich hör kein plug in geräusch und autoplay erscheint nicht Der PC lädt auch kurz

USB Stick wird nich mehr in der Datenträgerverwaltung angezeigt!

0

USB-Stick wird nicht erkannt - hilfe?

Hallo, ich habe mir einen Intenso USBDRIVE rainbow Line (64gb)gekauft und habe das Problem, dass mein Pc meinen Stick nicht erkennt. Ich habe einen Asus Rechner und Windows 8.1? Habe schon im Internet recherchiert und auch alles mögliche getan. Zunächst einmal habe ich die Treiber aktualiesiert- sie sind auf dem neuesten Stand. Das hat nicht funktioniert. Danach habe ich bei der Datenträgerverwaltung versucht das freizuschalten. Der Wechseldatenträger wird zwar angezeigt (habe geschaut ob es verschwindet wenn ich den Stick rausziehe) , aber ist nicht zugeordnet. Also ich habe dort nichts drauf da steht nur Datenträger 1 - kein Medium. Kann mir jemand bitte helfen ?

Mit freundlichem Gruß

...zur Frage

USB-Stick als U181 Controller erkannt.

Hallo, Ich habe seit kurzem das wirklich komische Problem das mein USB-Stick als U181 Controller erkannt wird. ( Was auch immer das ist... ) Immer wenn ich versuche darauf zuzugreifen wird mit angezeigt das kein Medium eingelegt ist.

Danke für Hilfe.

~XD333

...zur Frage

USB Stick - keine Volume Informationen

Ich habe einen 8GB USB Stick, der allerdings von Windows nicht als solcher erkannt wird. Stattdessen muss man ihn formatieren, um ihn verwenden zu können. Gut, ist nichts drauf. Aber: Windows konnte die Formatierung nicht abschließen. In den Eigenschaften steht 0 Bytes frei von 0 Bytes, wenn man ihn doppelklickt kommt die Meldung: ,,Legen Sie einen Datenträger in das Wechseldatenträger (M:) ein." Ich kann nichts mehr mit ihm machen :( wie kann ich das beheben?

...zur Frage

USB Stick wird erkannt aber kein Zugriff.

Hallo

Mein USB Stick CN Memory XL 64GB wird zwar erkannt ich habe aber keinen Zugriff darauf. Auf einem anderen PC funktioniert alles wunderbar. Wer kann weiter Helfen?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?