USB-Stick (von Lexar) wird nicht erkannt, was tun?

1 Antwort

versuch das:

Systemverwaltung\System und Sicherheit\Verwaltung\Computerverwaltung\Datenträgerverwaltung

und da wird dein USB Stick auch angezeigt, du machst Rechtsklick und im Kontextmenu klickst du "Öffnen". Danach öffnest du den Windows-Explorer und machst eben was du möchtest

Der USB-Stick wird mir dort eben nicht angezeigt - was könnte man ansonsten noch versuchen?

0
@EvasGuteFrage

Teste mal, ob der Stick an einem richtigen PC also Desktop PC erkannt wird (zb in einem Internetcafe oder in der Stadtbücherei). Wenn da auch nicht, dann ist er wohl hin. Und teste an deinem Laptop, mit einem andern USB Stick, ob evt der USB Anschluß defekt ist. Steck den Lexar auch versuchsweise nacheinander an alle andern Ports mal an, warte immer ne halbe Minute, ob er erkannt wird.

3
@suziesext1236

Die USB-Anschlüsse sind offenbar nicht kaputt.
Bei einem anderen Laptop wurde der Stick erst nach einer ganzen Weile erkannt, also denke ich, er ist defekt. 
Wie unterscheiden sich denn PCs von Laptops, sodass der Stick dort eventuell funktioniert? 

0

warum usb stick als raw?

Guten Abend ich habe folgendes Problem

Ich habe bereits 3 USB Sticks mit jeweils 16GB als RAW? 0KB von 0KB Speicher frei was bedeutet das?! ich habe Windows 10 mit dem Windows Media Creation Tool von der Microsoft Seite versucht einen Bootstick zu erstellen am ende wird mein USB Stick als RAW erkannt lässt sich nicht formatieren weil dieser geschützt wäre und darsuf zugreifen kann ich auch nicht mehr unter Linux und Windows fand ich keine möglichkeit diese USB Sticks zu formatieren was soll das? wie kann ich diese wieder benutzen?! in einem Windows Tool sah ich außerdem das angeblich alle Blöcke defekt wären??! wie kann das sein??!

Dankw für antworten.

...zur Frage

Usb-stick wird nicht im BIOS erkannt!

Hallo Wollte gerade per usb stick windows 8 auf meiner SSD installieren. Wollte nun im bios einstellen, dass vom usb stick gebootet werden soll, nur wird dieser nicht aufgelistet, nur die SSD.

Kann es sein, dass ich den usb stick anders einrichten muss, damit er bootfähig ist? Hab den nämlich von nem kumpel bekommen, der den an seinem laptop eingerichtet hat und bei ihm hat alles geklappt

...zur Frage

Serien auf usb stick aufnehmen?

Hallo, Habe einen samsung ue48j6250 und möchte mit einem stick aufnehmen aber dort steht immer usb gerät wird nicht erkannt.

Mfg Benny567

...zur Frage

Daten auf der PS§ vom USB-Stick lesen aber wie?

Hallo,

ich habe Daten auf meinen USB-Stick gezogen und möchte sie jetzt auf die Playstation 3 überspielen. Wie kann ich auf den Stick zugreifen? Er leuchtet kurz, aber wo finde ich den jetzt????

...zur Frage

programm vom pc auf usb stick laden und von usb stick auf laptop laden (geht das )

ich möchte gerne ein programm auf mein laptop haben das filme abspielt aber der internet kabel eingang ist kaputt des wegen kann ich es nicht sofort auf dem laptop runter laden

also muss ich es erst auf dem pc runter laden und dann auf den usb stick packen und dann wieder vom usb stick auf dem laptop packen so das es später auf den laptop geht auch ohne ständig den usb stick drin zu haben

...zur Frage

USB-Stick an Android Tablet?

Wenn ich einen USB-Stick per OTG-Kabel mit einem Android 4.4.4 Tablet verbinde, wo kann ich dann auf die Daten des Sticks zugreifen?

Nutze ich den OTG-Stick als Cardreader (integriert) wird die SD-Karte und der OTG-Stick erkannt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?