USB-Stick (von Lexar) wird nicht erkannt, was tun?

1 Antwort

versuch das:

Systemverwaltung\System und Sicherheit\Verwaltung\Computerverwaltung\Datenträgerverwaltung

und da wird dein USB Stick auch angezeigt, du machst Rechtsklick und im Kontextmenu klickst du "Öffnen". Danach öffnest du den Windows-Explorer und machst eben was du möchtest

Der USB-Stick wird mir dort eben nicht angezeigt - was könnte man ansonsten noch versuchen?

0
@EvasGuteFrage

Teste mal, ob der Stick an einem richtigen PC also Desktop PC erkannt wird (zb in einem Internetcafe oder in der Stadtbücherei). Wenn da auch nicht, dann ist er wohl hin. Und teste an deinem Laptop, mit einem andern USB Stick, ob evt der USB Anschluß defekt ist. Steck den Lexar auch versuchsweise nacheinander an alle andern Ports mal an, warte immer ne halbe Minute, ob er erkannt wird.

3
@suziesext1236

Die USB-Anschlüsse sind offenbar nicht kaputt.
Bei einem anderen Laptop wurde der Stick erst nach einer ganzen Weile erkannt, also denke ich, er ist defekt. 
Wie unterscheiden sich denn PCs von Laptops, sodass der Stick dort eventuell funktioniert? 

0

USB-Stick unbrauchbar machen ohne optische Spuren

Vielleicht ist ja ein Techniker unter euch der mir weiterhelfen kann. Gibt es einen Weg, um einen USB-Stick so zu präparieren, dass er weder vom einem Computer erkannt wird noch man etwas darauf abspeichern bzw darauf zugreifen kann? Der Stick soll von außen jedoch ganz normal und unbeschadet wirken, also fällt pure Gewalt als Methode aus. Eventuell gibt es ja eine Möglichkeit den Speicher auf ein Format umzuprogrammieren das nicht von Windows erkannt wird? Oder einfach zu "entfernen", das der Stick nur noch ein Stück Metall ist ohne Formatierung? Vielen Dank für eure Antworten

...zur Frage

USB Stick deinstalliert, neuinstallation wie?

Ich habe einen usb stick im gerätemanager deinstalliert, wie kann ich ihn neu installieren? wenn ich ihn an den PC anschließe, leuchtet die lampe nicht, er wird nicht erkannt, etc... an anderen computern geht er einwandfrei! - Windows 7

...zur Frage

programm vom pc auf usb stick laden und von usb stick auf laptop laden (geht das )

ich möchte gerne ein programm auf mein laptop haben das filme abspielt aber der internet kabel eingang ist kaputt des wegen kann ich es nicht sofort auf dem laptop runter laden

also muss ich es erst auf dem pc runter laden und dann auf den usb stick packen und dann wieder vom usb stick auf dem laptop packen so das es später auf den laptop geht auch ohne ständig den usb stick drin zu haben

...zur Frage

USB Stick wird erkannt aber kein Zugriff.

Hallo

Mein USB Stick CN Memory XL 64GB wird zwar erkannt ich habe aber keinen Zugriff darauf. Auf einem anderen PC funktioniert alles wunderbar. Wer kann weiter Helfen?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?