USB Stick von Bekannter weg - sie will keinen neuen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

erst einmal soll sie beweisen, dass er bei dir war und sie ihn nicht irgendwo anders verloren hat. Allein das dürfte ihr schon schwer fallen. Du hast Dir nichts vorzuwerfen und mehr kannst als einen neuen kaufen zu wollen, kannst Du nicht machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An manchen Dingen hängt man eben... emotional.

Kauf ihr einfach einen Neuen, dazu ein bissl Schoki... mit einer handgeschriebenen Entschuldigung drauf... und dann lass sie sich abregen.

Mehr geht ja nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was scherts Dich? Wenn die zu dämlich ist, auf ihren Kram selbst aufzupassen, ist das doch ihre Sache.

Das ist ja ungefähr so, als wenn man sauer auf den Busfahrer wäre, weil man seinen Regenschirm im Bus vergessen hat. Reine Blödheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dunkleszimmer
20.07.2016, 14:09

find ich auch hahahaha

0

Was möchtest Du wissen?