USB-Stick Vogel Fahren lernen Max funktioniert nicht mehr

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

da der Stick ein offenes Produkt ist kann es sein das durch abziehen und nicht beenden die Datenstruktur beschädigt werden kann desweiteren kann es passieren indem man Daten versucht zu kopieren ebenfalls die Datenstruktur beschädigt werden kann da von dem Stick her selbst bei normaler Behandlung nichts oder nur selten (sofern die Systemvoraussetzungen für das Produkt auch vorhanden sind) was passieren kann. Schreibe eine Mail an vertrieb-fahrschule@springer.com und die werden dir schnell behilflich sein. Fehlermeldung ist sehr wichtig.

Es gibt eine hotline bei vogel. Anrufen und die sagen dir was gemacht werden muss. Die USB sticks sind sehr anfaellig. Die kennen das schon. Machen daher kaum schwierigkeiten, weil die wissen dass etwas mit deren Sticks nicht stimmt.

Hast du in auch nur Offline benutzt? Werden Fehlercode angezeigt?

Was möchtest Du wissen?