USB Stick und PC - Recycler-Ordner und syncguid.dat - Wie löschen?!

1 Antwort

Der Namensteil "Sync" lässt vermuten, dass Du Daten auf PC und USB-Stick miteinander abgleichst.

Darüber hinaus gibt es auf dem PC einen versteckten Ordner "Recycled". Darin sind Informationen zu gelöschten Dateien enthalten.

Ein Lösungsversuch wäre, den Stick komplett neu zu formatieren. vermutlich kommen dabei aber wohl nur FAT, FAT32 und NTFS als Formate in Frage.

Und vielleicht postest Du mal die Eigenschafts-Meldung, die Du erwähnst. Vielleicht lässt sich daraus der Ursprung oder der Zusammenhang zu einem Programm erkennen, das Du dann löschen bzw. de-installieren kannst.

USB-Stick nach versuch ein Video von der PS4 zu kopieren schreibgeschützt und PS4 erkennt ihn nicht mehr?

Ich habe mir einen 32GB USB Stick gekauft, und wollte damit ein Video (welches auf der PS4 ist) auf den Stick kopieren. Die PS4 hat die Aktion mitten im Vorgang abgebrochen. Ich wollte mal schauen was er alles rüber kopiert hat. Auf dem USB Stick gibt es folgende Ordner: PS4 -->> SHARE -->> Video Clips ( In dem Nichts drinnen ist) und eine Datei mit 0 Bytes namens : tmp_cp.dat . Ich kann die gesamten Ordner inkl. die Datei weder löschen noch irgendetwas mit denen machen. Der Stick ist schreibgeschützt und wird nicht mehr von der PS4 erkannt. Ich kann ihn nicht Formatieren. Bitte um hilfe!!!

...zur Frage

Datei auf USB Stick kann nicht gelöscht werden?

Ich habe einen USB-Stick zum Aufnehmen von Filmen oder Sendungen im TV. Anscheinend spinnt der manchmal ein bisschen rum, habe ihn durchgehend im Receiver stecken und ab und zu wurden schonmal kurze Sequenzen von irgendwas aufgenommen und waren dann eben auch auf dem Stick. Habe die Dateien dann halt gelöscht und gut ist, aber jetzt ist wieder sowas passiert, ich kann es aber nicht löschen. Die Option "Löschen" kommt gar nicht erst beim Rechtsklick. Dummerweise hab ich die Dateien dann auch noch auf meinen Computer gezogen und kann sie von da auch nicht löschen. Woran liegt das und wie krieg ich die Dateien gelöscht?

...zur Frage

Inhalt vom USB-Stick kann nicht gelesen werden?!?!?!?!?!

Habe letztens versucht eine riesige Datei zu löschen und seitdem wird mein USB zwar erkannt, aber es werden keine Dateien im USB-Stick erkannt bzw. steht bei den Geräten/Laufwerken nur Wechseldatenträger (F:) (Speicher oder sonstiger Verbrauch wird auch nicht angezeigt). Weiß jemand eine Lösung oder ein Recovery? Will meine Dateien jetzt nicht verlieren :/ , kriege ich da irgendwie raus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?