USB Stick umsonst als Werbegeschenk - kennt jemand Anbieter?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hier könntest du einen bekommen wenn du Platin Fragant wirst - allerdings ist das nicht 100% das die ankommen oder das es überhaupt funktioniert :-(

Für 25 Tsd Punkte ein 256 MB Stick ist ganz sicher nicht gratis, wenn man bedenkt wie viel Zeit man für die Beantwortung verwendet. Das hast du dir dann redlich verdient! ;-)

Habe heute einen 4GB Stick von Verkehrsverbund unaufgefordert zugeschickt bekommen (die bieten mir an, dass ich Werbung auf den Bussen miete).

Zudem gibt es den GF 256MB Stick bereits bei Ebay zu ersteigern, oder einen ähnlichen einfach so zu kaufen für 3,95 EU. :-)

Ansonsten kannst du hier nach Werbegeschenken nachschauen:

http://www.sparenblog.de/

oder auch unter:

http://fuerfrei.de/
marijo2 08.10.2010, 18:26

Allerdings ... bin ich durch dieses Teil ein ganzes Teil an Illusionen bzgl. "Großzügigkeit der GF.net-Betreiber" losgeworden... o.O

Worüber man evtl. vor 10 Jahren jubelte, sind 256 MB schon fast ein bissi peinlich heutzutage... Finde ich.

0
aurata 08.10.2010, 18:49
@marijo2

Joh, finde ich auch. Da passen noch nicht mal 10 Fotos drauf. Nagut, als Gag von GF kann man es durchgehen lassen. Immerhin stehe ich nach 2 Jahre Ratschlägeerteilung nicht mit leeren Händen da ;-). Und in 6 Jahren hab ich schon die Tasche eingesackt! :-))))

0

gutefrage.net verschenkt irgendwann einen USB-Stick. Ich glaube, bei 50000 Punkten.

Du bekommst von GF einen schönen Stick. Der sieht äußerlich wirklich sehr gut aus. Leider hat er aber nur 256 MB Speicher. Aber egal. Mir gefällt er trotzdem.

Deutsches Rotes Kreuz, wenn man das erste mal Blutspenden kommt.

CrazyDaisy 04.10.2010, 23:14

Nö, nicht mehr, ich habe beim ersten Mal eine Tasse gekriegt und das war in diesem Jahr. Die Geschenke wechseln immer.

0
Jaskan 04.10.2010, 23:18
@CrazyDaisy

Dann ist da aber was schief gelaufen bei Dir. Habe meinen Stick vor 2 Wochen bekommen. Also geändert hat sich da eigentlich nichts. Musst Du mal eine Mail an geschenke@gutefrage.net schicken. Die nette Dame kümmert sich dann um das Problem.

0

Werde hier bei GF Platin-Fragant mit 25.000 Punkten und der gutefrage.net USB-Stick ist Dein: http://www.gutefrage.net/nutzerlevel ;o))

Theonlypink 04.10.2010, 23:17

Wie bekommt man denn die Geschenke? Doch nicht einfach so.... dann hätte ich ja ein Massagetierchen verdient :-D

0
rivabella 04.10.2010, 23:20
@Theonlypink

GF schreibt Dich an (per Mail) und bietet Dir die jeweiligen Geschenke an. Falls man Dich "vergessen" hat, Mail an info@gutefrage.net und nachhaken :o))

0
aurata 08.10.2010, 18:42
@holodeck

Hallo Holo! wenn du magst, schicke ich dir meinen gerne zu. :-)

0
holodeck 08.10.2010, 20:42
@aurata

Ich weiß net, ob ich Dir diesen Aufwand für 256 MB wirklich zumuten möchte. Bist Du sicher, das sind nicht doch wenigstens lausige 256 TB ??? Ich mein, Platin Fragrant ist immerhin Platin Fragrant und da lässt sich doch GF alias Holtzbrinck bestimmt net lumpen. Oder etwa doch?
.
Herzlichen Dank dennoch ;-))

0

gutefrage.net wenn du genug Punkte hasst

monpas08 04.10.2010, 23:15

also ich HASSE Punkte^^ ;oD

0

Was möchtest Du wissen?