USB-Stick Sortierung

1 Antwort

Versuch mal vor den ganzen Namen der Lieder sowas wie : A1, A2, A3.... Z1,Z2,Z3 mit mehreren zahlen und Buchstaben. So kannst du sie in der Reihenfolge stellen die du willst. Sonst kannst du manchmal glaube ich, Einstellen dass das Radio... die Lieder nach Zufall abspielt oder anders. Viel Glück

Autoradio erkennt nur eine gewisse Anzahl an Liedern bitte um Hilfe

Mein neu eingebauter Autoradio erkennt nur 256 Lieder per USB Stick es sind aber über 1000 Lieder auf dem USB Stick vorhanden.

Alle Lieder besitzen das selbe Format an dem kanns nicht liegen, habe auch bereits andere USB Stick's ausprobiert mit anderen Liedern oder auch den selben leider selbes Problem

Lässt sich da was machen?

...zur Frage

wie muss ich Musik auf den USB Stick kopieren, daß mein Autoradio mit usb slot sie auch spielt.

...zur Frage

Autoradio erkennt USB Stick nicht

Ich hab ein Autoradio mit USB Anschluss, ich hatte immer den USB Stick von meinem Bruder genommen, da ich keinen eigenen hatte. Hat immer alles wunderbar geklappt. Ich habe mir nun einen eigenen USB Stick gekauft Musik draufgezogen, aber wenn ich den USB Stick am Autoradio anschließe kommt immer die Meldung "No Files", obwohl Musik drauf ist. Ich hatte genau die gleichen Lieder genommen die ich auf dem USB Stick von meinem Bruder hatte, aber es funktioniert nicht. Was kann ich machen ????

...zur Frage

Reihenfolge der Fotos am PC festgelegt, aber am Fernseher ist alles wieder durcheinander?

Ich habe meine Bilder am PC mit Nummern in der gewünschten Reihenfolge versehen und alles auf einen USB-Stick kopiert. Wenn ich den Stick in den Fernseher stecke, ist alles wieder durcheinander. Ich war mit 000 angefangen. Was habe ich falsch gemacht ?

...zur Frage

Wie kann man auf einem USB Stick Lieder in gewünschter Reihenfolge speichern?

Ich möchte von meinem USB Stick Lieder in bestimmter Reihenfolge abspielen lassen, ohne jedesmal manuel die Lieder abzuspielen. Jetzt habe ich die Lieder in Reihenfolge aufgespielt, sortiert sich aber nach dem Schließen wieder nach Titel oder Alphabet, oder sonstiges, aber sie bleiben nicht in der Reihenfolge wie ich sie aufgespielt habe. Weiß jemand bescheid?

...zur Frage

USB-Stick auf TV wiedergeben?

Habe einen kleinen selbstgemachten Videofilm im MP4-Format auf USB-Stick abgespeichert, kann ihn mit Hilfe der USB-Schnittstelle auf dem Fernseher leider nicht ansehen. Komme im Menü bis zur Stelle, wo das Vorschaubild angezeigt werden soll - aber es rührt sich nix. Erbitte Eure Hilfe. Danke. martirius

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?