USB-Stick schützen

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

eigentlich nicht. Außer du kaufst einen Stick aufdem sowas direkt vorinstalliert is. Ansonsten könntest du die Dateien die eben gesichert werden sollen einfach zippen und mit einem Pw schützen. Man könnte dann zwar die Dateinamen sehn, sie aber weder entpacken noch öffnen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Diamont97
19.05.2012, 00:54

Das hört sich gut an:)

Aber was ist denn zippen? Könntest du mir das erklären?

0

Das geht "pseudo vom Stift aus" wenn du den mitgelieferten Bitlocker von Windows benutzt, wenn du den hast, Rechtsklick auf den Stift würde er dir dann abieten wenn du ihn hast. Kannst den Stift dann aber auch nur an Rechnern lesen die auch Bitlocker haben. Sonst ist Truecrypt für sowas sicher erste Wahl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?