USB Stick Retten - Dateisystem defekt

5 Antworten

Ich hatte letzte Woche das Problem das mein Laptop den Stick gar nicht mehr erkannt hatte. Schau mal bei http://recoverfab.de vorbei, super Leistung und schneller Service , alle meine Daten konnten gerettet werden.

Führe die Datenträgerüberprüfung aus (Eigenschaften des Laufwerkes oder chkdsk /f)

Kann man bei einen USB Stick das Dateisystem wiederherstellen, ohne das die Daten verloren gehen?

Ich habe einen USB Stick mit wichtigen Daten. Auf die Daten kann ich aber nicht mehr zu greifen. Wenn ich ihn am PC anschließe kommt die Meldung das kein Dateisystem vorhanden ist und das ich ihn formatieren soll.

...zur Frage

Mein USB-Stick ist plötzlich ohne Dateisystem...(nicht RAW). Wie kann ich ihn mit testdisk retten?

Mein USB-Stick wird plötzlich nicht mehr erkannt . Testdisk findet keine Partition auf ihm; das Dateisystem wird nicht als 'raw' angezeigt, sondern bleibt undefiniert.

Habt Ihr einen Tipp zum weieteren Vorgehen mit testdisk? Bringt es etwas eine Partition hinzuzufügen? Falls ja, welche Werte (Start/Zylinder,..) verwende ich dafür??

...zur Frage

USB-Stick wird nicht mehr erkannt - Daten retten?

USB-Stick wird nicht erkannt: Unter Arbeitsplatz soll ich einen Datenträger einglegen und in der Datenträgerverwaltung sagt er "kein Datenträger". Beim MAC kommt eigentlich gar nichts. Nach langem Warten eine meldung à la "Datenträger defekt". Was kann ich tun? Was können andere tun? Es sind äußerst wichtige Daten darauf!

...zur Frage

Hilfe wie kann ich mein USB Stick aus dem Staubsauger Retten?

Hallo. Etwas ist mir ganz schlimmes passiert. Nach dem ich mein Zimmer mit Staub sauger gesaugt habe, habe ich ausversehen mein USB Stick gesaugt. Und in USB Stick sind da meine ganz wichtige Daten drin.

Jetzt weis ich nicht wie ich mein USB Stick aus dem Staubsauger retten kann. Denn unsere Staubsauger ist mit Beutel. Wie kann ich ihn retten? Weil ich kenn mich um Staubsauger nicht so gut aus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?