USB-Stick Problem. Wer kann mir helfen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hi,
kann dein PC denn den Stick noch lesen?
Ich hoffe du hast den Stick nicht einfach aus deinem PC gezogen ohne ihn vorher auszuwerfen. (Sollte bekannt sein, das man ohne ihn auszuwerfen in Gefahr läuft, das er beschädigt wird und man die Daten darauf verliert)
Also als erstes probieren ob du ihn noch am PC anschließen kannst.
Wenn ja, dann stellt sich die Frage, welches Betriebssystem hast du denn auf dem Laptop und welches auf dem PC?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnte mit der Formatierung zu tun haben mit was der Stick formatiert wurde und ob der Laptop das Format lesen kann.Mal Andersherum mit Dateien auf den Stick versuchen.: Vom Laptop auf den PC

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mal an nem anderen PC testen, wenn er da auch nicht geht ist davon auszugehen, dass er Schrott ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beim Kopieren herausgezogen. . Guck mal auf YT

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

problem gelöst. hab ihn formatiert und jetzt geht er wieder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Formatieren und nochmal rüberziehen, sofern das noch funktioniert.

Kann sein das ein Schreibschutz auf dem Stick ist.

War denn die Datenübertragung auf den Stick erfolgreich oder hast dus abgebrochn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zijenzi
07.03.2016, 20:55

sie war erfolgreich. aber jetzt alles zu löschen ist nicht gut, da ich dies für meine arbeit brauche

0

Was möchtest Du wissen?