usb stick nur noch 2,6 GB?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also falls nix hilft, dann öffne die cmd (Eingabeaufforderung) bei Windows und geb diskpart ein! Wenn sich das öffnet gib ein: lis disk, dann werden alle angeschlossene Geräte angezeigt! Suche deinen stick mit den 32gb raus und schreib: sel disk x (bei x dir Zahl des Laufwerks) anschließend noch: clean eingeben und du kannst die cmd schließen. Nun gehst du in den Explorer und formatietst den stick ganz normal! Bei dem "clean" wird alles auf dem stick gelöscht, auch dir Partitionen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da ist beim Formatieren wohl etwas schief gegangen. Ich würde einfach nochmal probieren zu formatieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alle Partitionen löschen und eine neue Partition anlegen und diese formatieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?