USB Stick nicht mehr erreichbar!?

1 Antwort

Vermutlich nicht.

Wenn noch ein Laufwerksbuchstabe erscheint, dann kannst du evtl. ein Datenrettungsprogramm wie z.B. Recuva probieren.

Ansonsten hilft nur noch formatieren zu versuchen, Daten sind dann weg..

Warum erkennt mein Rechner (Windows 98) einen Stick nicht?

Was kann ich tun? Er erkennt alle Sticks, die ich über den USB anschluss einstecke nicht. Es ist als hätte er den Anschluss gar nicht. Ich möchte einen Druckertreiber installieren, der auf dem Stick ist. Aber der Rechner verlangt hartnäckig eine CD.

...zur Frage

USB-Sticks funktionieren unter Windows 10 nicht?

Ich habe drei USB-Sticks und bei jedem den ich in meinen Computer einstecke Funktioniert es nicht Ordnungsgemäße wie es soll jedes mal die Meldung Zugriff Verweigert und bei einem USB Stick der neu un als erstes nur in meinen Pc gesteckt wurde kam die Selbe Meldung. HILFE BITTE HELFT MIR !!!

...zur Frage

USB-Stick Icon?

Gibt es eine möglichkeit das Icon eines USB-Sticks zu kopieren

...zur Frage

USB Stick wird erkannt, kann aber nicht geöffnet werden. Wieso?

Wenn ich meinen USB-Stick in meinen USB Port einstecke, kommt von Windows 10 Das Geräusch, das ein Gerät angeschlossen wurde. Aber wenn ich dann im Explorer nachsehe, dann ist dort das Laufwerk abgebilldet aber Leer (siehe Anhang), also mann kann ihn nicht öffnen. Wenn ich ihn ausstecke, verschwindet die Schaltfläche von dem Stick. Ich hoffe auf eine Schnelle Antwort, und bedanke mich für das Durchlesen meines Problems.

...zur Frage

USB Stick wird nach formatierung nicht mehr angezeigt?

Ich habe einen 16 GB USB Stick mit der Windows Formatierung formatiert wenn ich ihn jetzt jedoch einstecke ertönt zwar der typische Ton jedoch wird mir kein USB Stick angezeigt. Habe es bei 4 Computern ausprobiert überall das selbe. Kann ich ihn wieder Retten?

Danke an alle

...zur Frage

USB Stick wird nicht erkannt oder ausgeworfen?

Seit heute akzeptiert mein Windows 7 PC keine USB-Geräte mehr, damit meine ich sowohl externe Festplatten als auch USB-Sticks. Alle USB-Geräte funktionieren auf meine Mac bzw. anderen Windows-PCs einwandfrei.

Es wird auf meine Win7 PC kurz das jeweilige Gerät angezeigt, vllt. so ne Sekunde, dann verschwindet es wieder und ist nicht mehr "aufzufinden". Das merkwürdige ist, dass es im Diskpart der Eingabeaufforderung aber zu finden ist, nur nirgends im Explorer....egal ob Platte oder Stick. Der Geräte-Manager sagt, alle USB-Treiber seien auf dem neuesten Stand.

Bitte um Ratschläge, vielen Dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?