USB Stick nach "Fehlerüberprüfung" komplett leer?

1 Antwort

Es könnte sein, dass die Daten noch vorhanden sind, jedoch das ,,Inhaltsverzeichnis" für die Dateien gelöscht wurden.

Suche mal nach data recovery stick, dann findest Du Programme, mit denen Du die Daten u.U. wieder lesbar machen kannst.

Kostenlose USB Sticks von der Regierung. Trojaner?

Hallo, es läuft grade so eine Aktion von der Bundesregierung das sie USB Sticks verschenken. Hab mir sofort mal 2 gegönnt. Nun, ich (und andere Nutzer auch) haben die Vermutung das sich auf dem Stick ein Trojaner, Keylogger, usw. befindet.Ist sowas möglich? und wenn ja was kann ich machen.

...zur Frage

USB Stick leer jedoch keine Speicherung möglich

Habe einen USB Stick 8GB von Kingston. Wollte gerade eine größere Datei drauf packen (4,6GB). Der Stick ist leer. Es zeigt mir aber an das der Speicherplatz voll ist und ich somit keine Dateien mehr auf den Stick bekomme. Warum funktioniert das nicht??

...zur Frage

Warum USB Stick formatieren?

Hallo,

im Laden wurde mir gesagt, vor der Nutzung des Sticks solle ich ihn formatieren.

Nur wieso ?

Da noch keine Daten auf dem Stick sind, verstehe ich den jetzigen Sinn nicht

...zur Frage

Unterschied usb stick und programmierbaren usb stick?

Wo liegt der unterschied? Kann man einen normalen usb stick nicht programmieren oder weswegen gibt es programmierbare usb sticks?

...zur Frage

Wie öffne ich den Papierkorb beim USB Stick?

Hallo,

ich habe gelesen, dass der USB Stick auch einen Papierkor hat. Wo finde ich den Papierkorb? Ich weiß zwar nicht warum aber auf dem Stick fehlen Daten. Im Papirkorg auf dem PC sind Sie nicht. Der Stick ist jetzt leer aber trotzdem sind 8,9 GB belegt.

LG lina

...zur Frage

Usb Stick geht nicht. Kann mir jemand helfen?

Moin Wenn ich in die Eigenschaften des USB Sticks gehe zeigt er mir den Speicher an das die Daten vorhanden sind aber wenn ich den USB Stick öffne ist da keine Datei drinne. Brauche die Daten dringend . Mit der Option versteckte Ordner habe ich schon geguckt funktioniert nicht. Bitte helft mir ..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?