Usb stick muss formatiert werden aber wenn ich formatieren klick geht es nicht was tun?

1 Antwort

Nach dem Formatieren ist aber alles darauf verschwunden:

cmd in die Suchleiste eingeben --> als Administrator öffnen

dann folgendes eingeben (ohne Nummer) und nach jeder Eingabe ,,Enter'' Taste drücken.

1. diskpart

2. list disk

3. select disk x ("x" ersetzen durch die Nummer des USB-Sticks)

4. clean

5. create Partition primary  

6. select partition 1

7. active

8. format fs=NTFS oder format fs=fat32 quick (je nach Dateisystem was Du möchtest)

9. assign

10. exit

USB Stick wird von Windows 7 nicht erkannt (Mac OSX)?

Hallo zusammen

Ich habe mir neulich einen neuen USB Stick gekauft. nachdem ich ihn ausgepackt habe, habe ich ihn erstmal Formatiert (Mache das immer so bei neuen Festplatten / Usb sticks). Ich habe ihn am MacBook mit OSX El Capitan über das Festplattendienstprogram auf das Format "MS-DOS-Dateiformat (FAT)" formatiert. Nachdem ich einige daten drauf geladen habe, habe ich ihn heute schließlich in der Schule gebraucht. Doch dort wird er von unseren Windows PCs nicht akzeptiert. Der PC erkennt den Stick, zeigt ihn auch an, doch wenn ich auf ihn zugreifen will, sagt mir ein Pop-Up Fenster, dass ich den Stick doch bitte Formatiert soll, was in der Schule natürlich nicht geht.

Kann ich meinen Stick bei Mac OSX El Capitan irgendwie so formatieren, dass auch windows den Stick annimmt? Danke schonmal!

...zur Frage

USB Stick nach formatieren noch was übrig?

Hey,

ich hab ein usb stick 59,5 gb speicher und nachdem ich den formatiert habe

waren nicht 59,5gb wieder frei sondern 59,4gb - woran liegt das

...zur Frage

USB Stick muss formatiert werden, um ihn zu verwenden

Hallo,

immer wenn ich meinen USB Stick in meinen Laptop mache, erscheint die Meldung, dass ich ihn erst formatieren muss bevor ich ihn verwenden kann. Was ist damit gemeint? Und was kann ich machen, um der Meldung zu entgehen bzw. dass sie nicht mehr erscheint?

...zur Frage

Wenn ich meinen USB-Stick einstecke kommt die Meldung Stick vorher formatieren. Wie kann ich die Dateien retten?

...zur Frage

Pc erkennt auf einmal usb stick nicht mehr. formatieren?

hallo, mein pc erkennt auf einmal den usb stick nicht mehr mit windows 10. ging sonst immer. es kommt die meldung, er muss formatiert werden. auf meinem laptop geht es aber nach wir vor. habs dann formatiert. jetzt wird er mit anderem name angezeigt und die daten sind weg. aber auf meinem laptop sind die daten noch darauf, also auf dem stick. was nun?warum?

...zur Frage

mein usb stick kann nicht formatiert werden, was tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?