Usb Stick mit Strom versorgen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die Spannungsversorgung eines USB Anschlusses sind in der regel 5 Volt bei mindestens 500 mA wenn die bereit stehen, müsste der Stick genügend strom bekommen...

stellt sich nur die frage, was du mit einem USB Stick unter spannung willst...

lg, anna

Kauf dir am besten ein aktiven USB-Hub. Da kann man dann auch mehrere stromfressende Geräte anschließen.

Ansonsten sind es 5V. Da hilft dir Wikipedia echt gut weiter. Da sind alle Spezifikationen aufgelistet.

kannst den usb vom rechner aus mit Strom versorgen musste mal im BIOS gucken da gibts ne Injektion von USB 2.0 -3.0